Promiflash Logo
Dschungel-Reunion: Helena Fürst feiert mit Jenny & Nathalie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Reunion: Helena Fürst feiert mit Jenny & Nathalie!

15. Feb. 2016, 15:02 - Promiflash Redaktion

Die Zeit im Dschungelcamp schweißt die ehemaligen Teilnehmer zusammen! Das beweist ein Foto, auf dem Nathalie Volk (19) mit ihren Ex-Konkurentinnen Jenny Elvers (43) und Helena Fürst (42) zu sehen ist. Zwar hat es im RTL-Urwald auch Reibereien zwischen den Ladys gegeben, doch jetzt scheinen sie richtig gute Freundinnen zu sein.

"Blonder Moment", schrieb Nathalie auf Instagram zu einem Schnappschuss. An der Seite der Brünetten befinden sich die zwei Diven mit Engelshaar, Helena und Jenny, mit denen sie die Strapazen des "Dschungelcamps" durchlebt hat. Die drei Mädels sind sichtlich glücklich - doch in einem Follower der ehemaligen GNTM-Kandidatin kamen schnell Zweifel auf. "Wieso machst du ein Foto mit Helena, obwohl du dich mit Helena gestritten hast?", fragte er misstrauisch. Tatsächlich gab es schon kurz nach Beginn der Jubiläumsstaffel der TV-Show einen kleinen Zickenkrieg zwischen der "Kämpferin aus Leidenschaft" und dem Dschungel-Küken.

Doch die Fehde gehört der Vergangenheit an, zum Dschungelkönig wurde letztendlich Menderes (31) gewählt - somit ist der Konkurrenzkampf vorbei. Und vielleicht verstehen sich Nathalie und ihre ehemaligen Rivalinnen deshalb jetzt besonders gut.

Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de