Seit Monaten wird immer wieder über eine mögliche Liaison zwischen Orlando Bloom (39) und Katy Perry (31) berichtet. Nachdem der Schauspieler ein Liebes-Outing im Rahmen der anstehenden Grammy-Verleihung angekündigt hat, scheint sich das Paar schon auf den großen gemeinsamen Auftritt vorzubereiten: Katy und Orlando wurden nun nämlich gemeinsam von Paparazzi erwischt!

Adele Adkins
Sascha Steinbach/Getty Images
Adele Adkins

So oft hat man die vermeintlichen Turteltauben noch nicht gemeinsam auf einem Foto gesehen: Umso mehr brodelt die Gerüchteküche nach den jüngsten Schnappschüssen des angeblichen Paares. Heimlich, still und leise verließen sie das Konzert von Mega-Star Adele (27) in Los Angeles über die Hintertreppe. Doch die lauernde Fotografen-Meute erkannte das potenzielle Promi-Pärchen sofort! Ob Katy und Orlando nur als gute Freunde auf dem Konzert waren? Wohl kaum! Immerhin wird beiden schon seit geraumer Zeit ein Techtelmechtel nachgesagt.

Katy Perry und Orlando Bloom
Holly Heads LLC / Splash News
Katy Perry und Orlando Bloom

Beide geben sich zumindest immer weniger Mühe, die mögliche Liebe geheim zu halten. Nach den jüngsten Paparazzi-Aufnahmen vom Konzertbesuch wäre der gemeinsame Red-Carpet-Auftritt bei den Grammy Awards nun wohl der nächste Höhepunkt.

Katy Perry und Orlando Bloom bei den Golden Globes 2016
Buckner/Variety/REX/Shutterstock/ActionPress
Katy Perry und Orlando Bloom bei den Golden Globes 2016