Promiflash Logo
Erwischt: Katy Perry & Orlando verlassen heimlich Konzert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt: Katy Perry & Orlando verlassen heimlich Konzert!

15. Feb. 2016, 18:29 - Promiflash Redaktion

Seit Monaten wird immer wieder über eine mögliche Liaison zwischen Orlando Bloom (39) und Katy Perry (31) berichtet. Nachdem der Schauspieler ein Liebes-Outing im Rahmen der anstehenden Grammy-Verleihung angekündigt hat, scheint sich das Paar schon auf den großen gemeinsamen Auftritt vorzubereiten: Katy und Orlando wurden nun nämlich gemeinsam von Paparazzi erwischt!

So oft hat man die vermeintlichen Turteltauben noch nicht gemeinsam auf einem Foto gesehen: Umso mehr brodelt die Gerüchteküche nach den jüngsten Schnappschüssen des angeblichen Paares. Heimlich, still und leise verließen sie das Konzert von Mega-Star Adele (27) in Los Angeles über die Hintertreppe. Doch die lauernde Fotografen-Meute erkannte das potenzielle Promi-Pärchen sofort! Ob Katy und Orlando nur als gute Freunde auf dem Konzert waren? Wohl kaum! Immerhin wird beiden schon seit geraumer Zeit ein Techtelmechtel nachgesagt.

Beide geben sich zumindest immer weniger Mühe, die mögliche Liebe geheim zu halten. Nach den jüngsten Paparazzi-Aufnahmen vom Konzertbesuch wäre der gemeinsame Red-Carpet-Auftritt bei den Grammy Awards nun wohl der nächste Höhepunkt.

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de