Anzeige
Promiflash Logo
Live-Musikclip: Gwen Stefani schreibt Grammy-Geschichte!Getty ImagesZur Bildergalerie

Live-Musikclip: Gwen Stefani schreibt Grammy-Geschichte!

15. Feb. 2016, 19:28 - Promiflash Redaktion

Das hat es noch nie gegeben! Bei der 58. Preisverleihung der begehrten Grammy Awards hat Gwen Stefani (46) etwas ganz Verrücktes vor: In einer Werbepause wird sie live auf der Bühne das Musikvideo zu ihrem neuen Song drehen!

Bei ihrem Auftritt mit dem neuen Hit "Make Me Like You" wird Gwen heute Nacht alles geben. Der Grund: Zahlreiche Kameras nehmen die Performance auf! Das ist erst einmal nichts Neues, doch die Aufnahmen werden später als Musikvideo dienen, wie E! News berichtet. Die Darbietung der Sängerin hat es dementsprechend in sich: Es wird verschiedene Kulissen geben, mehrere Live-Kostümwechsel und eine Überraschung für die Fans - die ist aber noch geheim. Außerdem können die Zuschauer das Geschehen zu Hause per Facebook Live, Snapchat und Periscope mitverfolgen.

Das Musikstück ist die zweite Auskopplung ihres aktuellen Albums "This Is What the Truth Feels Like", das erst im März erscheint. Bereits vor wenigen Wochen überraschte sie mit einer sehr emotionalen Darbietung der ersten Single der neuen Platte. "Make Me Like You" ist bereits ab heute erhältlich - das Video folgt nach den Grammys. Auf den außergewöhnlichen Dreh, den es so noch nie gab, freut sich Gwen schon tierisch auf ihrer Instagram-Seite: "Das wird groß! Ich werde im ersten Live-Musikvideo bei den Grammys sein!"

Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-PremiereGetty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de