Promiflash Logo
Song über den Ex: Gwen Stefani befreit vom Trennungs-SchmerzGetty ImagesZur Bildergalerie

Song über den Ex: Gwen Stefani befreit vom Trennungs-Schmerz

20. Okt. 2015, 15:28 - Promiflash Redaktion

Erst knapp drei Monate sind die berühmten Sänger Gwen Stefani (46) und Gavin Rossdale (49) voneinander getrennt. In dieser kurzen Zeit hat die ehemalige No Doubt-Frontfrau einige neue Songs geschrieben, die von der schweren Trennung handeln. Das erste Lied hat sie jetzt erstmals vor Publikum von sich gegeben und damit viele tief berührt.

"I Used to Love You" heißt das Lied, das die Blondine bei dem "Mastercard Priceless Surprises"-Konzert performt hat. Gwen stand allein mitten auf der Bühne und sang. Im Hintergrund läuft ein Video, auf dem die Sängerin einige Passagen des Liedes mitsingt und sichtlich mitgenommen wirkt. Immer wieder hält sie die Hände vor ihr Gesicht. Die Stimme der Mama von drei Kindern schallt aber überaus selbstsicher. "Ich dachte, ich sei das Beste, was dir je passiert ist. Schau dir an, was du verloren hast", singt sie gestärkt. Wie eine Erlösung scheint dieser Song für sie zu sein. Weiter geht es im Lied: "Du kannst all die Erinnerungen behalten." Scheint so, als wolle sie mit diesen Zeilen mit der Ehe und den gemeinsamen 20 Jahren abschließen.

Zuletzt machte Gwen sogar mit neuen Liebes-Gerüchten Schlagzeilen. Sie löst sich also scheinbar wirklich langsam von ihrer Vergangenheit mit Gavin und geht zuversichtlich in eine neue Lebensphase.

Blake Shelton und Gwen StefaniGetty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-PremiereGetty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de