Die Liebe zwischen Rocco Stark (29) und seiner neuen Freundin Angelina Heger (24) ist noch ganz frisch. Erst vor wenigen Wochen funkte es bei den beiden und sie kamen Hals über Kopf zusammen. Kurze Zeit später schlug die Nachricht von ihrer Beziehung dann ein wie eine Bombe. Eine Dame hat es aber von Anfang an geahnt: Roccos Stiefmutter Natascha Ochsenknecht (51)!

Natascha Ochsenknecht, Rocco Stark, Cheyenne Ochsenknecht, Jimi Blue Ochsenknecht und Wilson Gonzale
Facebook/Natascha Ochsenknecht
Natascha Ochsenknecht, Rocco Stark, Cheyenne Ochsenknecht, Jimi Blue Ochsenknecht und Wilson Gonzale

"Das habe ich gerochen", meint die Ex-Frau von Roccos Vater Uwe (60) im Interview mit Promiflash. Noch bevor die Turteltauben mit ihrer frischen Liebe an die Öffentlichkeit gingen, wusste Frau
Ochsenknecht also schon genau, was bei ihrem Stiefsohn abgeht: "Ich kenne sämtliche Kinder meiner Familie und daher weiß ich, wenn da was im Busch ist!"

Rocco Stark und Angelina Heger
Facebook / Rocco Stark
Rocco Stark und Angelina Heger

Und ihren Segen gibt sie dem neuen Promi-Traumpaar auch direkt mit auf den Weg: "Ich denke, das passt schon." Was die dreifache Mutter noch so von der Beziehung von Rocco und Angelina hält, könnt ihr euch im Video am Ende des Artikels selbst anschauen.

Natascha Ochsenknecht
Dominik Bindl/Getty Images Entertainment
Natascha Ochsenknecht