Promiflash Logo
Rocco & Angelina ein Paar: Mama Ochsenknecht hat's geahnt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rocco & Angelina ein Paar: Mama Ochsenknecht hat's geahnt!

15. Feb. 2016, 20:59 - Promiflash Redaktion

Die Liebe zwischen Rocco Stark (29) und seiner neuen Freundin Angelina Heger (24) ist noch ganz frisch. Erst vor wenigen Wochen funkte es bei den beiden und sie kamen Hals über Kopf zusammen. Kurze Zeit später schlug die Nachricht von ihrer Beziehung dann ein wie eine Bombe. Eine Dame hat es aber von Anfang an geahnt: Roccos Stiefmutter Natascha Ochsenknecht (51)!

"Das habe ich gerochen", meint die Ex-Frau von Roccos Vater Uwe (60) im Interview mit Promiflash. Noch bevor die Turteltauben mit ihrer frischen Liebe an die Öffentlichkeit gingen, wusste Frau
Ochsenknecht also schon genau, was bei ihrem Stiefsohn abgeht: "Ich kenne sämtliche Kinder meiner Familie und daher weiß ich, wenn da was im Busch ist!"

Und ihren Segen gibt sie dem neuen Promi-Traumpaar auch direkt mit auf den Weg: "Ich denke, das passt schon." Was die dreifache Mutter noch so von der Beziehung von Rocco und Angelina hält, könnt ihr euch im Video am Ende des Artikels selbst anschauen.

Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Getty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de