Gerade erst schien es bei Rocco Stark (29) und Angelina Heger (24) erstmals zu Streit zu kommen: Die Blondine hatte einfach ein Foto von Roccos Tochter Amelia (3) bei Instagram veröffentlicht, obwohl das Mädchen doch seit ihrer Geburt vollkommen von der Öffentlichkeit geschützt werden sollte. Doch offenbar hat das junge Paar Krise Nummer Eins bereits überstanden!

Angelina Heger und Amelia Stark
Instagram / Angelina Heger
Angelina Heger und Amelia Stark

Jetzt postete Angelina wieder ein Foto, doch darauf herrscht Harmonie Pur! Auf dem Sofa haben sich die Turteltauben ganz fest in den Armen und genießen einen gemütlichen Abend zusammen. Von Streit wegen des Fotos von Amelia ist hier keine Spur. Vielleicht, weil die ehemalige Bachelor-Kandidatin den Schnappschuss schnurstracks wieder von ihrem Profil entfernt hat?

Rocco Stark und Angelina Heger
Facebook / angelinaheger
Rocco Stark und Angelina Heger

Rocco hat seiner neuen Liebe also den ersten kleinen Fehler verziehen. Mit dem Wort "Couching" und zwei kleinen Herz-Smileys kommentierte sie das Bild auf Facebook und zeigt der ganzen Welt, wie glücklich sie mit dem neuen Mann an ihrer Seite ist. Und genau das sehen auch die Fans. Begeistert kommentiert eine Userin: "Ihr seid so süß. Viel Glück euch beiden!" Die waren zuvor noch mächtig sauer wegen ihres peinlichen Foto-Fauxpas mit Amelia.

Rocco Stark und Angelina Heger
Facebook / Rocco Stark
Rocco Stark und Angelina Heger