Hat Aurora Ramazzotti (19) schon wieder einen neuen Freund? Die Tochter von Moderatorin Michelle Hunziker (39) kann sich offenbar vor männlichen Verehrern kaum retten und zeigt sich immer mal wieder in neuer Begleitung. Nun gibt es aktuelle Bilder von einem jungen Mann, der von Aurora abgeknutscht wird.

Michelle Hunziker und Aurora Hunziker
Patrick Hoffmann / WENN.com
Michelle Hunziker und Aurora Hunziker

Was Mama Michelle wohl zu diesem Bild sagt? Ihre 19-jährige Tochter lässt in Sachen Jungs nichts anbrennen. Immer wieder schlendert die Nachwuchs-Moderatorin mit hübschen Männern durch Mailand - und macht daraus auch keinen Hehl. Nun scheint ein neuer Herr das Herz der Halb-Italienerin erobert zu haben. In einem Café in der Modemetropole busselt Aurora ihren Begleiter herzlich, beide fassen sich gegenseitig liebevoll an. Es scheint, als hätte sie einen neuen Freund an ihrer Seite.

Aurora Hunziker
Splash News
Aurora Hunziker

Dass diese neue Liebelei von Aurora direkt öffentlich wird, ist kein Zufall. Schließlich zählen sie und ihre Mama zu den begehrtesten Paparazzi-Motiven Italiens.

Aurora Hunziker
Splash News
Aurora Hunziker