Promiflash Logo
Heißer Flirt: Mit ihr feierte Leo DiCaprio bis 5 Uhr frühGetty ImagesZur Bildergalerie

Heißer Flirt: Mit ihr feierte Leo DiCaprio bis 5 Uhr früh

17. Feb. 2016, 13:02 - Promiflash Redaktion

Leonardo DiCaprio (41) gehört zu den begehrtesten Junggesellen Hollywoods, doch wer sich den Schauspieler angeln will, der sollte jetzt schnell sein. Es sieht nämlich ganz so aus, als hätte Leo schon wieder ein neues Objekt der Begierde! Angeblich hat er sich während einer rauschenden Partynacht mit der TV-Moderatorin Laura Whitmore vergnügt!

Die 30-jährige Laura ist erfolgreich und wunderschön - und hat Leo angeblich komplett in ihren Bann gezogen! Nachdem der "The Revenant"-Star bei den BAFTA Awards abgeräumt hat, musste natürlich ausgiebig gefeiert werden. Auf einer der After-Partys traf Leonardo auf die Blondine. "Leo war komplett hin und weg von Laura. Sie gab sich zunächst betont lässig, doch er ging direkt auf sie zu und fing sofort an zu flirten", wird ein Beobachter von der Sun zitiert. Später soll der Hollywood-Star sie auf seine Suite eingeladen haben. Da ging die Privatparty dann angeblich bis fünf Uhr morgens weiter!

Wie weit die beiden wirklich gegangen sind, ist nicht bekannt. Sollte sich Laura auf Leo eingelassen haben, dürfte es jetzt aber Ärger geben. Offiziell ist die Moderatorin nämlich mit Rocker Rory Williams liiert.

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de