Promiflash Logo
Nerv-Thema Magerwahn! Lena Meyer-Landrut ist gerne dünnGetty ImagesZur Bildergalerie

Nerv-Thema Magerwahn! Lena Meyer-Landrut ist gerne dünn

9. Mai 2015, 18:31 - Promiflash Redaktion

Zu dick, zu dünn, zu verrückt, zu normal. Als Promi hat man es schon nicht leicht. Immer wieder finden die so genannten "Hater" Dinge, die sie stören. Lena Meyer-Landrut (23) wird regelmäßig vorgeworfen sie sei zu dünn. Immer wieder muss sie ihr Gewicht verteidigen. Eine Diskussion, von der sie nun endgültig die Nase voll hat.

Lena geht offen mit dem Thema um und verriet kürzlich sogar die genaue Höhe ihre Gewichts. Auch jetzt wurde sie mal wieder darauf angesprochen. "Ja, was soll ich sagen. Ich bin halt einfach dünn. Aber ich esse, bin gesund und fröhlich. Und habe viel Energie und viel Kraft", erklärt sie bei Punkt 12. Also alles in bester Ordnung. Das wichtigste ist es am Ende des Tages eben, dass sie sich in ihrem Körper wohlfühlt. Und das scheint definitiv der Fall zu sein.

Wenn euch das Gewicht von Lena egal ist und ihr echte Fans seid, dürfte unser Quiz für euch kein Problem sein!

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de