Zu dick, zu dünn, zu verrückt, zu normal. Als Promi hat man es schon nicht leicht. Immer wieder finden die so genannten "Hater" Dinge, die sie stören. Lena Meyer-Landrut (23) wird regelmäßig vorgeworfen sie sei zu dünn. Immer wieder muss sie ihr Gewicht verteidigen. Eine Diskussion, von der sie nun endgültig die Nase voll hat.

Lena Meyer-Landrut
WENN
Lena Meyer-Landrut

Lena geht offen mit dem Thema um und verriet kürzlich sogar die genaue Höhe ihre Gewichts. Auch jetzt wurde sie mal wieder darauf angesprochen. "Ja, was soll ich sagen. Ich bin halt einfach dünn. Aber ich esse, bin gesund und fröhlich. Und habe viel Energie und viel Kraft", erklärt sie bei Punkt 12. Also alles in bester Ordnung. Das wichtigste ist es am Ende des Tages eben, dass sie sich in ihrem Körper wohlfühlt. Und das scheint definitiv der Fall zu sein.

Lena Meyer-Landrut
Instagram/lenas_view
Lena Meyer-Landrut

Wenn euch das Gewicht von Lena egal ist und ihr echte Fans seid, dürfte unser Quiz für euch kein Problem sein!

Lena Meyer-Landrut
Patrick Hoffmann/WENN.com
Lena Meyer-Landrut