Sie sind momentan das Paar, über das jeder spricht: Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29). Ihre Gefühle demonstrieren sie seit dem Liebes-Outing mehrmals täglich auf den sozialen Netzwerken - genau dort, wo Rocco noch vor genau einem Jahr übel über seine neue Freundin herzog!

Rocco Stark und Angelina Heger
YouNow / Rocco Stark
Rocco Stark und Angelina Heger

Vor knapp zwölf Monaten campierte Angelina noch im australischen Busch für die Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" und sorgte mit ihrem Auftritt für einen gewaltigen Shitstorm im Netz. Einer, der sich auch ziemlich negativ über ihr Verhalten im Dschungel äußerte, ist ihr jetziger Freund Rocco Stark. Der bewertete Angelinas Medienpräsenz nämlich da noch so: "Das passiert, wenn das einzige Ziel ist, verkrampft ins Fernsehen zu kommen, ohne dabei menschlich zu bleiben. Und vor allem sich menschlich zu verhalten... Man ist NICHT mehr wert, nur weil man vor der Kamera herumtanzt. Und vor allem ist es endlich." Zwar löschte Rocco diesen Post nur wenig später wieder, aber das Internet vergisst ja bekanntlich nicht!

Angelina Heger
RTL / Stefan Menne
Angelina Heger

Offenbar hat er seine Meinung über die ehemalige Bachelor-Kandidatin geändert und tanzt nun mit ihr zusammen vor der Smartphone-Kamera herum. Mehr zu seinem Diss von damals erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Rocco Stark und Angelina Heger
Instagram / angelinahegerofficial
Rocco Stark und Angelina Heger