Promiflash Logo
Wie bitte? Noch vor einem Jahr disste Rocco seine AngelinaGisela Schober / Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie bitte? Noch vor einem Jahr disste Rocco seine Angelina

18. Feb. 2016, 10:03 - Promiflash Redaktion

Sie sind momentan das Paar, über das jeder spricht: Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29). Ihre Gefühle demonstrieren sie seit dem Liebes-Outing mehrmals täglich auf den sozialen Netzwerken - genau dort, wo Rocco noch vor genau einem Jahr übel über seine neue Freundin herzog!

Vor knapp zwölf Monaten campierte Angelina noch im australischen Busch für die Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" und sorgte mit ihrem Auftritt für einen gewaltigen Shitstorm im Netz. Einer, der sich auch ziemlich negativ über ihr Verhalten im Dschungel äußerte, ist ihr jetziger Freund Rocco Stark. Der bewertete Angelinas Medienpräsenz nämlich da noch so: "Das passiert, wenn das einzige Ziel ist, verkrampft ins Fernsehen zu kommen, ohne dabei menschlich zu bleiben. Und vor allem sich menschlich zu verhalten... Man ist NICHT mehr wert, nur weil man vor der Kamera herumtanzt. Und vor allem ist es endlich." Zwar löschte Rocco diesen Post nur wenig später wieder, aber das Internet vergisst ja bekanntlich nicht!

Offenbar hat er seine Meinung über die ehemalige Bachelor-Kandidatin geändert und tanzt nun mit ihr zusammen vor der Smartphone-Kamera herum. Mehr zu seinem Diss von damals erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de