In der Vergangenheit legte sich Kanye West (38) so ziemlich mit jedem an, der ihm gerade so in den Sinn kam. Zuletzt regte er sich öffentlich über seine eigenen Schulden auf. Einer stinkt das jetzt gewaltig: Für Kim Kardashian (35) scheint das Fass übergelaufen zu sein - sie schickt ihren Ehegatten zum Aggressions-Training!

"Kanye konnte noch nie gut mit Stress umgehen", verriet ein Insider gegenüber Radar Online. Bisher habe er sich eigentlich immer gut unter Kontrolle gehabt. "Er hat viel bei der Aggressionsbewältigung gelernt", hieß es von der Quelle weiter. Doch zuletzt geriet sein Verhalten immer wieder aus den Fugen. "Er ist eine tickende Zeitbombe!" Für Kim gibt es nur noch eine Lösung: Er muss sich wieder der Aggressionsbewältigung stellen und seine Ausraster unter Kontrolle bringen. Gerüchte um eine mögliche Trennung des Promi-Paares sollen auch aus diesem Grund entstanden sein.

Steht die Ehe von Kim und Kanye wirklich am Ende, wenn der Musiker sich seinen Problemen nicht stellt? Selbst sein Musik-Kollege und Co-Schreiber Even Rhymefest sorgte sich in einem Tweet um seinen Freund: "Mein Bruder braucht Hilfe, in der Form von Beratung - mental und spirituell!"

Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Kanye West und Kim KardashianBryan Bedder / Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian
Die Kardashians: Khloe, Kris, Kendall, Kourtney, Kanye, Kim, Caitlyn und KylieJamie McCarthy / Getty Images
Die Kardashians: Khloe, Kris, Kendall, Kourtney, Kanye, Kim, Caitlyn und Kylie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de