Promiflash Logo
Kim Kardashian fordert: Aggressions-Training für Kanye West!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian fordert: Aggressions-Training für Kanye West!

20. Feb. 2016, 13:32 - Promiflash Redaktion

In der Vergangenheit legte sich Kanye West (38) so ziemlich mit jedem an, der ihm gerade so in den Sinn kam. Zuletzt regte er sich öffentlich über seine eigenen Schulden auf. Einer stinkt das jetzt gewaltig: Für Kim Kardashian (35) scheint das Fass übergelaufen zu sein - sie schickt ihren Ehegatten zum Aggressions-Training!

"Kanye konnte noch nie gut mit Stress umgehen", verriet ein Insider gegenüber Radar Online. Bisher habe er sich eigentlich immer gut unter Kontrolle gehabt. "Er hat viel bei der Aggressionsbewältigung gelernt", hieß es von der Quelle weiter. Doch zuletzt geriet sein Verhalten immer wieder aus den Fugen. "Er ist eine tickende Zeitbombe!" Für Kim gibt es nur noch eine Lösung: Er muss sich wieder der Aggressionsbewältigung stellen und seine Ausraster unter Kontrolle bringen. Gerüchte um eine mögliche Trennung des Promi-Paares sollen auch aus diesem Grund entstanden sein.

Steht die Ehe von Kim und Kanye wirklich am Ende, wenn der Musiker sich seinen Problemen nicht stellt? Selbst sein Musik-Kollege und Co-Schreiber Even Rhymefest sorgte sich in einem Tweet um seinen Freund: "Mein Bruder braucht Hilfe, in der Form von Beratung - mental und spirituell!"

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de