Promiflash Logo
Kurz vor Geburt: Girls-Night bei Tanja Tischewitsch & LaFee!Thomas Lohnes/Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor Geburt: Girls-Night bei Tanja Tischewitsch & LaFee!

20. Feb. 2016, 11:30 - Promiflash Redaktion

Bereits seit einigen Wochen rätseln alle: Ist das Baby von Tanja Tischewitsch (26) bereits auf der Welt? Mit einem Foto ihres kugelrunden Bauches zeigte sie erst vor Kurzem, dass sie immer noch schwanger ist. Und auch jetzt scheint sich ihr Kind im Bauch noch pudelwohl zu fühlen - lange kann es aber nicht mehr dauern. Kurz vor der Entbindung gönnt sie sich noch schnell einen Mädelsabend mit Busenfreundin LaFee (25)!

Zwar ist ihr Bauch auf dem süßen Selfie der beiden nicht mit drauf, doch dank der spannenden Strickjacke ist klar: Schwanger ist Tanja immer noch. Sie und die AWZ-Schauspielerin genießen wohl einen letzten Abend mit der runden Baby-Kugel. "Ladies Night", schrieb Tanja zu dem Schnappschuss bei Facebook und hat damit einen kleinen Fehler begangen: Denn eigentlich sind sie ja in Anwesenheit eines Mini-Mannes, der noch im Bauch der Mama schlummert.

Bereits vor einigen Monaten hatte die werdende Mutter verraten, dass sie einen Jungen erwartet und sich tierisch darüber freut. Und auch für einen Namen haben sie und ihr Freund Thomas Radeck sich bereits entschieden: Ben soll der Nachwuchs heißen, auf den nicht nur die Fans sondern sicher auch Tanja und Freundin LaFee sehnsüchtig warten.

Tanja Tischewitsch bei den Deutschen Comedy Awards
Getty Images
Tanja Tischewitsch bei den Deutschen Comedy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de