Eigentlich ist Natascha Ochsenknecht (51) eine richtig lässige Mama. Mit all ihren Kids versteht die Blondine sich prächtig - wie eine beste Freundin! Doch jetzt lässt auch sie mal die böse Stiefmutter raushängen: Ein süßes Video von Stiefsohn Rocco Stark (29) und seiner neuen Flamme Angelina Heger (24) kommentiert sie mit echt fiesen Worten!

"Rocco, ist gut jetzt mit Knutschen, Mann", hetzt sie unter dem einstündigen Facebook-Video von Rocco und Angelina, in dem die beiden stolz ihre frische Liebe präsentieren. Erst vor wenigen Wochen lernten sich die beiden Turteltauben kennen und wurden kurzerhand ein Liebespaar. Die Schmetterlinge im Bauch sind offenbar noch nicht verflogen und so zeigen die beiden fast täglich, wie verliebt sie ineinander sind.

Mama Ochsenknecht ist offenbar von dem ganzen Rumgeschmuse genervt. Doch ihren Kommentar meinte sie sicherlich nicht ganz so ernst, wie er rüber kam. Einen heulenden Lachsmiley fügte sie nämlich auch noch an. Und der Knutsch-Kommentar sollte auch nicht ihr einziger bleiben. Mit "Läuft bei euch" und "Schicke Kekse" zeigt sie, dass sie sich in Wirklichkeit tierisch über das Liebesglück ihres Stiefsohnes freut!

Rocco Stark auf der EIS!-Party in Berlin 2016Matthias Nareyek / Getty Images
Rocco Stark auf der EIS!-Party in Berlin 2016
Rocco Stark bei "Movie Meets Media" in HamburgOliver Hardt/Getty Images
Rocco Stark bei "Movie Meets Media" in Hamburg
Natascha Ochsenknecht bei der Finalshow von "Promi Big Brother"Sascha Steinbach/Getty Images
Natascha Ochsenknecht bei der Finalshow von "Promi Big Brother"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de