In Kristin Cavallaris (29) Leben geht es derzeit drunter und drüber: Nachdem sie nach der Geburt ihrer Tochter Saylor im absoluten Mutterglück schwebte, musste sie zunächst den Tod ihres Bruders verkraften und war anschließend in einen Autounfall verwickelt. Da ist es nicht verwunderlich, dass sie ab und an in Erinnerungen aus der Vergangenheit schwelgt. Ihr jetziger Flashback auf Instagram ist vor allem für ehemalige "Laguna Beach"-Fans ein echtes Schmankerl.

Lauren Conrad
Josiah True/WENN.com
Lauren Conrad

Bei Laguna Beach spaltete sich die Fangemeinde in zwei Lager: Die Zuschauer unterstützten entweder Lauren Conrad (30) oder schlugen sich auf die Seite ihrer Erzfeindin Kristin Cavallari. Die beiden konnten sich nämlich ganz und gar nicht leiden, denn die Girls standen auf ein und den gleichen Typen: Stephen Colletti (30). Der Herzensbrecher der kalifornischen Clique sorgte für jede Menge Zickenzoff. Doch trotz der Streitigkeiten scheint Kristin gerne an ihre Jugendliebe zurückzudenken.

Jay Cutler und Kristin Cavallari
Getty Images
Jay Cutler und Kristin Cavallari

So brachte sie die Herzen ihrer Fans gerade mit einem Bild aus alten Tagen zum Schmelzen, auf dem ihre Follower das verschmuste Paar eng umschlungen und mit einem riesigen Strahlen auf dem Lippen sehen. "Für mein Buch 'Balancing in Heels' schwelge ich gerade in Erinnerungen. Wir waren Babys", freut sie sich auf Instagram über das gemeinsame Foto.

Kristin Cavallari
Instagram / Kristin Cavallari
Kristin Cavallari

Obwohl Kristins Herz lange Zeit für Stephen schlug, fand sie ihr Liebesglück doch mit einem anderen Mann. So führt sie mit dem Footballspieler Jay Cutler (32) eine glückliche Ehe und ist mittlerweile Mutter von zwei zauberhaften Kindern. Doch nicht nur Kristin, auch ihre Fans erinnern sich gerne an die Teenager-Romanze aus "Laguna Beach".