Anzeige
Promiflash Logo
Destiny’s Child Reunion: Beyoncé, Kelly & Michelle vereint!Getty ImagesZur Bildergalerie

Destiny’s Child Reunion: Beyoncé, Kelly & Michelle vereint!

21. Feb. 2016, 23:02 - Promiflash Redaktion

Vor über zehn Jahren nahmen Destiny's Child ihr letztes gemeinsames Album auf. Im letzten Jahr gab es dann wieder Gerüchte über ein Comeback der erfolgreichen Girlband. Zu einer kleinen Reunion kam es bei den ehemaligen Mitgliedern Beyoncé, Kelly Rowland (35) und Michelle Williams (35) jetzt schon einmal!

Anlässlich des 35. Geburtstags von Kelly trafen die Drei wieder aufeinander. Dieses Wiedersehen genossen sie sichtlich, wie Kelly jetzt mit einem coolen Foto von der Party auf ihrem Instagram-Profil zeigt: Darauf haben sie sich für einen Schnappschuss in witzige Pose geworfen und geben zahlreichen Fans weltweit fast schon wieder Hoffnung auf ein tatsächliches Comeback der Gruppe.

Kelly schlüpfte für ein weiteres Bild sogar in eine freche Pose wie Beyoncé in ihrem neuen Musikclip zur Single "Formation" - inklusive Mittelfinger. Dafür hat sie sich auch den Hut der Gattin von Jay-Z (46) gemopst und stellt die Szene aus dem Video so super authentisch nach. Und nicht nur Beyoncé selbst war zur Feier eingeladen: Auch ihre Mutter Tina Knowles (62) ließ es sich nicht nehmen dem Geburtstagskind persönlich zu gratulieren. Zusammen mit ihrer Tochter genoss auch sie die lustige Foto-Box: Bei Instagram veröffentlichte auch sie einen Schnappschuss von der Party.

Getty Images
Destiny's Child im Jahr 2013
Getty Images
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Getty Images
Mathew und Beyoncé Knowles 2005 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de