Lange mussten die Fans von Kim Kardashian (35) darauf warten, nun hat die Amerikanerin endlich das erste Foto von ihrem zweiten Kind gepostet! Zunächst machte die Frau von Kanye West (38) nämlich ein großes Geheimnis aus dem Antlitz von Saint West, jetzt kennt alle Welt das süße Gesicht des neugeborenen Sohnes. Promiflash wollte von euch wissen, ob der Wonneproppen eher nach Mama Kim oder nach seinem Vater Kanye kommt.

Das erste offizielle Foto von Saint West
kimkardashianwest.com
Das erste offizielle Foto von Saint West

Die Entscheidung ist eindeutig: Drei Viertel der befragten Leser sind der Meinung, dass der kleine Saint seinem Daddy total ähnlich sieht, und nur 25 Prozent finden, dass der Sprössling eher nach seiner Mutter kommt. "Wie knuffig kann man eigentlich sein? Herzallerliebst!", hieß es zudem in den Kommentaren. "Total niedlich, der Kleine… Und eine tolle Geste, ihn zu diesem Zeitpunkt zu präsentieren", meinte einer der Promiflash-Leser, denn Kim hatte das Foto ihres Sohnemanns anlässlich des Geburtstags ihres verstorbenen Vaters Robert Kardashian Sr. (✝59) veröffentlicht.

Kim Kardashian und Kanye West
Frazer Harrison/ Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West

Welchem Elternteil der Bruder von North West (2) tatsächlich mehr ähnelt, wird sich wohl erst in den nächsten Jahren wirklich zeigen, denn momentan ist er wohl noch zu klein, um ein richtiges Urteil fällen zu können.

North West
AKM-GSI / Splash News
North West