Dreieinhalb Monate ließen Kim Kardashian (35) und Kanye West (38) ihre Fans zappeln und verbargen Baby Saint perfekt vor neugierigen Augen. Bis jetzt - denn nun postete Kim auf ihrer Webseite endlich ein Foto, das ihren Sohn in all seiner Pracht zeigt. Doch wem sieht der putzige Fratz eigentlich ähnlicher - Mama Kim oder Papa Kanye?

Auf dem niedlichen Baby-Pic ist der kleine Junge zu sehen, wie er friedlich und völlig entspannt schlummert. Während er vor sich hin träumt, nahm Kim die Gelegenheit war, den Moment für alle Ewigkeit festzuhalten. Und die Welt kann sich nun davon überzeugen, wie niedlich der Säugling ist. Bisher war North (2) eindeutig der kleine Star im Hause Kardashian/West, doch Saint kann mit seiner süßen Schwester definitiv mithalten.

Doch natürlich sieht Kims Sohn nicht nur Nori unglaublich ähnlich, auch wer seine Eltern sind, kann der kleine Mann nicht verleugnen. Schon jetzt sind Kims und Kanyes Einflüsse nicht zu übersehen. Doch wer hat dabei die Nase vorne - Mama oder Papa?

Stimmt hier ab, wem Saint eurer Meinung nach ähnlicher sieht:

Kanye West und Söhnchen Saint auf einem Baseballfeld in ChicagoGetty Images
Kanye West und Söhnchen Saint auf einem Baseballfeld in Chicago
John Legend mit Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West bei seiner GeburtstagspartyGetty Images
John Legend mit Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West bei seiner Geburtstagsparty
Rob Kardashian mit seinen Schwestern Khloe, Kourtney und Kim (v. l.) im Jahr 2007Alberto E. Rodriguez / Getty Images
Rob Kardashian mit seinen Schwestern Khloe, Kourtney und Kim (v. l.) im Jahr 2007
Kim Kardashian oder Kanye West - wem sieht Saint West ähnlicher?3820 Stimmen
975
Er sieht Mama Kim ähnlicher
2845
Er kommt ganz nach seinem Papa Kanye


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de