Promiflash Logo
Putziger Saint West: Wem sieht er ähnlich - Kanye oder Kim?Getty ImagesZur Bildergalerie

Putziger Saint West: Wem sieht er ähnlich - Kanye oder Kim?

22. Feb. 2016, 15:12 - Promiflash Redaktion

Dreieinhalb Monate ließen Kim Kardashian (35) und Kanye West (38) ihre Fans zappeln und verbargen Baby Saint perfekt vor neugierigen Augen. Bis jetzt - denn nun postete Kim auf ihrer Webseite endlich ein Foto, das ihren Sohn in all seiner Pracht zeigt. Doch wem sieht der putzige Fratz eigentlich ähnlicher - Mama Kim oder Papa Kanye?

Auf dem niedlichen Baby-Pic ist der kleine Junge zu sehen, wie er friedlich und völlig entspannt schlummert. Während er vor sich hin träumt, nahm Kim die Gelegenheit war, den Moment für alle Ewigkeit festzuhalten. Und die Welt kann sich nun davon überzeugen, wie niedlich der Säugling ist. Bisher war North (2) eindeutig der kleine Star im Hause Kardashian/West, doch Saint kann mit seiner süßen Schwester definitiv mithalten.

Doch natürlich sieht Kims Sohn nicht nur Nori unglaublich ähnlich, auch wer seine Eltern sind, kann der kleine Mann nicht verleugnen. Schon jetzt sind Kims und Kanyes Einflüsse nicht zu übersehen. Doch wer hat dabei die Nase vorne - Mama oder Papa?

Stimmt hier ab, wem Saint eurer Meinung nach ähnlicher sieht:

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian oder Kanye West - wem sieht Saint West ähnlicher?
975
2845


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de