Promiflash Logo
Knallharte Diät: Model Mandy Lange hungert für den TraumbodyZur Bildergalerie

Knallharte Diät: Model Mandy Lange hungert für den Traumbody

22. Feb. 2016, 12:31 - Promiflash Redaktion

Ihr Körper ist ihr Kapital. Gerade als Model muss Mandy Lange (28) ihren Body hegen und pflegen. Das scheint ihr objektiv gesehen auch wirklich gut zu gelingen, oder? Doch die Blondine selbst ist ganz und gar nicht zufrieden mit dem, was sie derzeit im Spiegel sieht. Mandy findet sich tatsächlich zu dick und diätet deshalb eisern.

Die Spezialität von "Miss Tuning 2001" sind erotische Fotoshootings. Aber grade weil sie so leicht bekleidet vor der Kamera steht, verzeiht sich Mandy kein Gramm zu viel. “Im Moment mache ich die Atkins-Diät", gesteht sie uns im Promiflash-Interview. Drei Wochen lang verzichtet sie nicht nur auf Kalorienbomben, sondern hält sich an einen besonders strengen Ernährungsplan. "Kein Zucker und keine Kohlenhydrate! Nur Wasser, Eiweiß und Fleisch", erklärt sie. Innerhalb der ersten zehn Tage hat sie so schon zwei Kilo abgenommen. Die Mühe scheint sich also wirklich zu lohnen.

Diese Diät nimmt Mandy für ein neues Projekt auf sich. Zwar wollte sie uns nicht verraten, welcher Job konkret als nächstes ansteht, man kann jedoch davon ausgehen, dass ihr spärlich bekleideter Body dabei wieder im Fokus stehen wird.

Wie viel Mandy insgesamt abnehmen möchte, verrät sie in diesem Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de