Ihr Körper ist ihr Kapital. Gerade als Model muss Mandy Lange (28) ihren Body hegen und pflegen. Das scheint ihr objektiv gesehen auch wirklich gut zu gelingen, oder? Doch die Blondine selbst ist ganz und gar nicht zufrieden mit dem, was sie derzeit im Spiegel sieht. Mandy findet sich tatsächlich zu dick und diätet deshalb eisern.

Mandy Lange
_mandyberlin_ / Instagram
Mandy Lange

Die Spezialität von "Miss Tuning 2001" sind erotische Fotoshootings. Aber grade weil sie so leicht bekleidet vor der Kamera steht, verzeiht sich Mandy kein Gramm zu viel. “Im Moment mache ich die Atkins-Diät", gesteht sie uns im Promiflash-Interview. Drei Wochen lang verzichtet sie nicht nur auf Kalorienbomben, sondern hält sich an einen besonders strengen Ernährungsplan. "Kein Zucker und keine Kohlenhydrate! Nur Wasser, Eiweiß und Fleisch", erklärt sie. Innerhalb der ersten zehn Tage hat sie so schon zwei Kilo abgenommen. Die Mühe scheint sich also wirklich zu lohnen.

Mandy Lange auf dem roten Teppich
AEDT/WENN.com
Mandy Lange auf dem roten Teppich

Diese Diät nimmt Mandy für ein neues Projekt auf sich. Zwar wollte sie uns nicht verraten, welcher Job konkret als nächstes ansteht, man kann jedoch davon ausgehen, dass ihr spärlich bekleideter Body dabei wieder im Fokus stehen wird.

Mandy Lange vor dem Spiegel
Facebook/ Mandy Lange
Mandy Lange vor dem Spiegel

Wie viel Mandy insgesamt abnehmen möchte, verrät sie in diesem Video.