Welch ein seltener Anblick: Anstatt auf der London Fashion Week zu laufen, genoss It-Girl Kendall Jenner (20) am Montagabend einen nächtlichen Ausgang inklusive Party und Besuch bei "Burger King". Und dabei schien sie in bester Begleitung gewesen zu sein. Doch nicht etwa Angeblich-Freund Harry Styles (22) war an ihrer Seite, sondern ein weitgehend unbekannten junger Mann mit feschem Style.

Kendall Jenner
Gotcha Images / Splash News
Kendall Jenner

Stars und Sternchen verzaubern momentan die britische Hauptstadt. Pünktlich zur London Fashion Week zog es auch US-Amerikanerin Kendall Jenner über den großen Teich. Doch während vermehrt vermutet wurde, dass die brünette Schönheit nach ihrem Victoria's Secret-Debüt im vergangenen Jahr auch auf den Laufstegen der Modemetropole zu sehen sein würde, mied das It-Girl die Fashion-Veranstaltungen weitestgehend und zog stattdessen mit Kumpel Leon Anderson und weiteren Freunden durch die nächtliche Partyszene.

Kendall Jenner
Squirrel / Splash News
Kendall Jenner

Und zu ihrer aktuellen Anti-Model-Attitüde passte auch der Late Night-Besuch in einem Burger-Schnellrestaurant. Nachdem sie mit Rihanna (28) und Drake (29) im berühmten "Libertines Club" gefeiert hatte, wurde das Topmodel in einer "Burger King"-Filiale in Zentral-London gesichtet. Mit Eis bewaffnet verließ sie später den Laden in Richtung Hotel. Ob sie für diese kleine Sünde im Nachhinein eine extra Sport-Schicht eingelegt hat?

Kendell Jenner bei der "Victoria's Secret"-Show
WENN.com
Kendell Jenner bei der "Victoria's Secret"-Show

Leon Anderson, ihre männliche Begleitung für einen Abend, ist übrigens als britischer Party-Planer, PR-Mann und Drogendealer bekannt. Er zählt nicht nur die Jungs von One Direction zu seinen engeren Freunden, sondern auch Topstars wie Justin Bieber (21), Rihanna und eben die Jenner-Schwestern. Für seine großen Kunden organisiert er alles, vom Besuch im Restaurant bis hin zum Club, aber auch weniger legale Services zählen zu seinem Aufgabengebiet. Er wird nicht ohne Grund als die "rechte Hand der Stars" bezeichnet.