Vom Popo-Star zur Baby-Stylistin! Seit Baby Chanel Nicole auf der Welt ist, postet Mama Coco (36) immer seltener Pics ihres berühmten Hinterteils. Sehr zum Leidwesen ihrer eingefleischten Fans, denn jetzt gibt's anstatt Popo satt Babypics ohne Ende! Und die haben es sich in sich. Coco hat nämlich ihre neue Berufung gefunden und spielt Stylistin für ihre knapp drei Monate alte Tochter.

Coco und Chanel Nicole
Instagram / --
Coco und Chanel Nicole

Eines ihrer neuesten Stylingergebnisse zeigt Chanel Nicole wieder mal extrem lässig: Lack-Schühchen zieren ihre kleinen Füßchen, ein schwarzes Chanel-Shirt verweist auf ihren edlen Vornamen und passend zum roten Höschen gibt's auch gleich noch eine rote Herz-Sonnenbrille für den nötigen Durchblick. "Bitte hasst Chanel nicht, sie ist einfach so großartig! Ich bin ihre Mama, ihre Stylistin, ihre Managerin, ihre Fotografin, ihr ein und alles!!!", kommentierte die stolze Vollblutmama den Instagram-Schnappschuss.

Coco und Ice-T
Instagram / COCO
Coco und Ice-T

Chanel Nicole würde es bestimmt auch nicht stören, wenn ihre Mama einfach nur Mama wäre. Doch Cocos Plan geht auf. Der Instagram-Account ihrer Tochter hat jetzt schon 269.000 Abonnenten.

Coco und Chanel Nicole
Instagram/ coco
Coco und Chanel Nicole