Vor Kurzem gab es die dicke Überraschung: Philipp Stehler spielt bei GZSZ mit. Der einstige Bachelorette-Kandidat gibt sich wieder einmal als Schauspieler und übernimmt dabei eine spannende Rolle. Jetzt gibt es die ersten Infos zu seiner GZSZ-Zeit.

Thomas Drechsel und Luise Schubert
RTL / Rolf Baumgartner
Thomas Drechsel und Luise Schubert

Gerade erst teilte Lotta (Luise Schubert, 25) Tuner (Thomas Drechsel, 29) mit, dass sie ein Baby erwartet. Obwohl die beiden lediglich einen One-Night-Stand hatten, bei dem sie verhüteten, behauptet Lotta, das Baby sei von Tuner.

Philipp Stehler
RTL/ Rolf Baumgartner
Philipp Stehler

+++Achtung Spoiler+++
Schon bald wird aber klar, dass Lotta Tuner nicht die Wahrheit erzählt. Das ungeborene Kind ist gar nicht von dem Vereinsheim-Besitzer. Gleichzeitig taucht Philipp Stehler in seiner Rolle als Stefan Kracht auf. Ist er etwa der wahre Vater von Lottas Baby? Weiß er bescheid und spielt gemeinsam mit ihr ein falsches Spiel? Oder führt Lotta etwa beide Männer hinters Licht?

Philipp Stehler, Model
RTL/ Stefan Gregorowius
Philipp Stehler, Model

Schon ab Montag (29. Februar 2016) wird Philipp bei GZSZ zu sehen sein. Die Geschichte verspricht auf jeden Fall sehr viel Spannung.