Promiflash Logo
Erste GZSZ-Infos: Spielt Philipp Stehler ein falsches Spiel?Matthias Nareyek/Getty Images for MBFWZur Bildergalerie

Erste GZSZ-Infos: Spielt Philipp Stehler ein falsches Spiel?

24. Feb. 2016, 13:48 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem gab es die dicke Überraschung: Philipp Stehler (27) spielt bei GZSZ mit. Der einstige Bachelorette-Kandidat gibt sich wieder einmal als Schauspieler und übernimmt dabei eine spannende Rolle. Jetzt gibt es die ersten Infos zu seiner GZSZ-Zeit.

Gerade erst teilte Lotta (Luise Schubert, 25) Tuner (Thomas Drechsel, 29) mit, dass sie ein Baby erwartet. Obwohl die beiden lediglich einen One-Night-Stand hatten, bei dem sie verhüteten, behauptet Lotta, das Baby sei von Tuner.

+++Achtung Spoiler+++
Schon bald wird aber klar, dass Lotta Tuner nicht die Wahrheit erzählt. Das ungeborene Kind ist gar nicht von dem Vereinsheim-Besitzer. Gleichzeitig taucht Philipp Stehler in seiner Rolle als Stefan Kracht auf. Ist er etwa der wahre Vater von Lottas Baby? Weiß er bescheid und spielt gemeinsam mit ihr ein falsches Spiel? Oder führt Lotta etwa beide Männer hinters Licht?

Schon ab Montag (29. Februar 2016) wird Philipp bei GZSZ zu sehen sein. Die Geschichte verspricht auf jeden Fall sehr viel Spannung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de