Anzeige
Promiflash Logo
Philipp Stehler: "Berlin Models"-Star bei Bachelorette dabeiGetty ImagesZur Bildergalerie

Philipp Stehler: "Berlin Models"-Star bei Bachelorette dabei

17. Juni 2015, 15:32 - Promiflash Redaktion

Heute wurden die Bachelorette-Kandidaten der am 8. Juli startenden Staffel endlich bekannt gegeben. Und bei diesen zwanzig Jungs ist nicht nur einer dabei, der Paul Janke (33) zum Verwechseln ähnlich sieht, auch ein Ex-Kollege von Julian Stoeckel (28) ist mit von der Partie. Er und Kandidat Philipp Stehler standen gemeinsam für Berlin Models vor der Kamera, bevor die Sendung schnell wieder eingestellt wurde.

Julian postete jetzt voller Stolz ein Foto von Philipp auf Facebook und schrieb ganz entzückend dazu: "'Die Bachelorette': Das sind die Kandidaten: Da schaue ich die Kandidaten durch und wen finde ich? Meinen Ex-Berlin-Models-Kollegen Philipp Stehler. Und ich dachte immer, du liebst nur mich?" Tja, da hat der Gute sich ganz offensichtlich getäuscht. Philipp wird sich nämlich schon bald in der Kuppelshow von seiner besten Seite zeigen, um die bislang noch unbekannte Junggesellin von sich zu überzeugen. Und was soll man sagen? Eigentlich dürfte er ja da ganz gute Chancen haben...

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de