Anfang des Jahres durfte Kendall Jenner (20) etwas erleben, wovon Millionen von jungen Frauen weltweit nur träumen dürfen: Sie verbrachte den Jahreswechsel zusammen mit Harry Styles (22) auf einer Jacht in der Karibik! Doch so traumhaft war das Ganze wohl gar nicht: Angeblich soll Harry stinken!

Harry Styles
AKM-GSI / Splash News
Harry Styles

In einer Vorschau zu Keeping Up with the Kardashianssoll es eine Unterhaltung zwischen Kendall und ihrer kleinen Schwester Kylie (18) gegeben haben, in der böse Worte gefallen sein sollen: "Ich habe ihn gebeten öfter zu duschen. Und ich habe ihm gesagt, dass Deo niemandem schadet!" Mieft der One Direction-Sänger also ganz schlimm? Das Management von ihm reagierte prompt auf das Gerücht: Gegenüber Cosmopolitan ließen sie ausrichten, dass diese Konversation nicht in der Folge ausgestrahlt wird und dass das Gerücht demnach falsch sei.

Kendall Jenner
Adriana M. Barraza/WENN.com
Kendall Jenner

Trotzdem berichteten diverse amerikanische Medien noch zuvor, dass die Vorschau das pikante Gespräch zwischen den beiden Schwestern gezeigt hatte. Vielleicht wurde der gemeine Seitenhieb gegen Harry kurzfristig doch noch aus der Show gestrichen. Ob stinkend oder nicht: Harry ist und bleibt trotzdem ein begehrter Frauenschwarm!

Harry Styles bei einem Auftritt im Rahmen von ABC's 'Good Morning America' 2015
Stephen Lovekin Getty Images Entertainment
Harry Styles bei einem Auftritt im Rahmen von ABC's 'Good Morning America' 2015