Promiflash Logo
Kendall Jenner lästert: Harry Styles sollte öfter duschen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kendall Jenner lästert: Harry Styles sollte öfter duschen!

25. Feb. 2016, 5:00 - Promiflash Redaktion

Anfang des Jahres durfte Kendall Jenner (20) etwas erleben, wovon Millionen von jungen Frauen weltweit nur träumen dürfen: Sie verbrachte den Jahreswechsel zusammen mit Harry Styles (22) auf einer Jacht in der Karibik! Doch so traumhaft war das Ganze wohl gar nicht: Angeblich soll Harry stinken!

In einer Vorschau zu Keeping Up with the Kardashianssoll es eine Unterhaltung zwischen Kendall und ihrer kleinen Schwester Kylie (18) gegeben haben, in der böse Worte gefallen sein sollen: "Ich habe ihn gebeten öfter zu duschen. Und ich habe ihm gesagt, dass Deo niemandem schadet!" Mieft der One Direction-Sänger also ganz schlimm? Das Management von ihm reagierte prompt auf das Gerücht: Gegenüber Cosmopolitan ließen sie ausrichten, dass diese Konversation nicht in der Folge ausgestrahlt wird und dass das Gerücht demnach falsch sei.

Trotzdem berichteten diverse amerikanische Medien noch zuvor, dass die Vorschau das pikante Gespräch zwischen den beiden Schwestern gezeigt hatte. Vielleicht wurde der gemeine Seitenhieb gegen Harry kurzfristig doch noch aus der Show gestrichen. Ob stinkend oder nicht: Harry ist und bleibt trotzdem ein begehrter Frauenschwarm!

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de