Seit rund einem Jahr lebt Liliana Nova (28) mittlerweile schon in Los Angeles. Die Ex von Lothar Matthäus (54) konnte in Hollywood bereits eine Filmrolle abgreifen und übernahm eine Mini-Rolle im Musikvideo zu "All Your Fault" von Kanye West (38). Das Model arbeitet sich gerade Schritt für Schritt hoch, denn sie möchte eine Schauspielerin mit internationalem Ansehen werden. Da gehört es natürlich auch dazu, hin und wieder über diverse Red Carpets zu flanieren. Auf einer Premiere zeigte sich die gebürtige Ukrainerin nun in einem sexy Kleid - und mit einem absoluten Mega-Schlitz, der mehr offenbart, als vielleicht gewollt war.

Liliana Matthäus
Luigi Iorio / Splash News
Liliana Matthäus

Eigentlich dürfte sich bei diesem Anblick schnell die Frage stellen, ob Liliana da überhaupt einen Slip drunter trägt. Ihre Robe von der Marke Selma Cilek, für die die 28-Jährige auch als Model vor der Kamera steht, war mit einem Schlitz versehen, der fast bis zu den Hüftknochen reicht. Ein Fotograf konnte sie sogar so ablichten, dass ganz deutlich sichtbar wurde, was die schöne Brünette drunter hat: eindeutig einen Mini-String, passend zum Kleid natürlich in Schwarz.

Liliana Nova
Luigi Iorio / Splash News
Liliana Nova

Ein gewagtes Outfit hat die einstige Let's Dance-Teilnehmerin da ausgewählt, aber warum so ernst, Liliana? Ist da auch wirklich alles fit im Schritt?

Liliana Matthäus
Luigi Iorio / Splash News
Liliana Matthäus