Promiflash Logo
Nach GZSZ-Inzest: Mit Neuzugang Marc Bluhm wird es brutalSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach GZSZ-Inzest: Mit Neuzugang Marc Bluhm wird es brutal

25. Feb. 2016, 10:47 - Promiflash Redaktion

Die Figuren im GZSZ-Kosmos scheinen wohl einfach nicht zur Ruhe zu kommen. Für die Zuschauer wäre das schließlich auch furchtbar langweilig und genau deswegen folgt auf die skandalöse Inzest-Story jetzt auch ein nicht weniger aufregendes Drogen-Knast-Drama. Im Mittelpunkt dieser Geschichte steht Neuzugang Marc Bluhm (28).

Der Surferboy wird nämlich ab dem 17. März in die Rolle des Tommy Zürner schlüpfen. Er handelt mit Drogen und landet in der selben Knastzelle wie GZSZ-Bösewicht David Brenner (Philipp Christopher, 38) - und das ausgerechnet in Malaysia. David hilft Tommy dabei, der Todesstrafe zu entgehen. Deswegen hat der Blondschopf seinem alten Zellengenossen natürlich einiges zu verdanken. In Berlin will sich Tommy dann bei David revanchieren. Wenn zwei Kriminelle aufeinandertreffen, dann kann das eigentlich nichts Gutes bedeuten. Auch die ersten Bilder von Marcs GZSZ-Szenen sehen ziemlich brutal aus und zeigen das aggressive Knastleben.

Bei GZSZ gibt es gerade jede Menge Neuzugänge. Langweilig wird es in dem Berliner Kiez also ganz und gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de