Promiflash Logo
Rauswurf nach Kuss: War Bachelor Leonard zu fies zu Anni?Sebastian Gabsch / Future Image / actionpressZur Bildergalerie

Rauswurf nach Kuss: War Bachelor Leonard zu fies zu Anni?

25. Feb. 2016, 10:32 - Promiflash Redaktion

Leonard Freier (31) gibt sich gerade große Mühe als der ultimative Knutschelor in die Geschichte der Kuppelshow Der Bachelor einzugehen. Um herauszufinden, bei welcher Lady der berühmte Funke überspringt, züngelt er ohne Scham mit den sexy Kandidatinnen. Doch als der Unternehmensberater die flirtwillige Anni in der gestrigen Folge erst knutschte und nur wenige Minuten später rauswarf, sorgte er für großen Aufruhr unter den Fans. Geht Leonard jetzt etwa zu weit?

Anni schwebte wie auf Wolken, nachdem Leonard sie bei der Nacht der Rosen in einem intimen Moment endlich küsste. "Warum hast du damit so lange gewartet", fragte sie ihn anschließend sehnsüchtig. Der Zuschauer wurde das Gefühl nicht los, dass sich die 24-Jährige ganz schön in den Junggesellen verknallt hat. Umso härter traf sie wohl der Schlag, als der 31-Jährige ihr nur wenige Momente später keine Rose überreichte und sie somit ohne Vorwarnung aus dem Wettrennen um sein Herz kickte. Spielte Leonard etwa nur mit den Gefühlen der Rechtspflegerin? "Ich fand diesen Kuss sehr aufschlussreich und die Entscheidung fällt mir jetzt deutlich leichter", erklärte der Workaholic kurz nach dem Geknutsche. Haben Annis Kusskünste den Berliner schlichtweg nicht überzeugt?

Guter Kuss hin oder her - viele Fans der Flirtshow empfanden Leonards Verhalten total stillos und unverschämt. "Dass er Anni so kurz vor ihrem Rauswurf noch abknutscht, fand ich ja total abartig", bringt eine Zuschauerin ihren Unmut bei Facebook zum Ausdruck. Doch was sagt ihr zu Leonards Verhalten? Stimmt in unserem Voting darüber ab, wie fies seine gestrige Knutsch-Aktion wirklich war!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Wie fies war Leonards Geknutsche mit Anni wirklich?
1160
634


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de