Ihre Haare sind Daniela Katzenberger (29) heilig: Dies hält sie jedoch nicht davon, ab und an auch mal etwas Neues auszuprobieren, wie zuletzt einen stylishen Bob. Bereits in ihrer Kindheit setzte die Katze auf modische Haarschnitte - wenn auch in einer anderen Farbe.

Ganz lieb und unschuldig schaut der TV-Star als Kind mit Schmollmund in die Kamera - ordentlich mit Schmuck behangen. Doch das auffälligste Detail springt einem sofort ins Auge: Daniela hat schwarze Haare. Zu ihrer Naturhaarfarbe bekennt sich die 29-Jährige demnach auch in ihrem Post auf Facebook: "Ich bin eine geborene Schwarzhaarige. Blond bin ich nur aus Überzeugung", gibt die Katze ihr Lebensmotto preis. Und auch zu ihrem damaligen Haarschnitt hat sie noch einen Spruch parat: "Ich glaube, jeder hatte als Kind diesen Pony, oder?", fragt sie ihre Fans, die ihrem Idol nur zustimmen können.

Wer für ihren Look zuständig war, verriet die Katze dann auch gleich noch: Mama Iris Klein (48) schnitt ihr damals immer die Haare. "Und immer schief", beklagt sich Daniela. Diese Frisurenprobleme hat sie mittlerweile nicht mehr.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter SophiaAndreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der Frankfurter BuchmesseHannelore Foerster/Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der Frankfurter Buchmesse
Lucas Cordalis, Töchterchen Sophia und Daniela Katzenberger beim Photocall für ihre TV-Show in KölnMathis Wienand/Getty Images
Lucas Cordalis, Töchterchen Sophia und Daniela Katzenberger beim Photocall für ihre TV-Show in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de