Ihre Haare sind Daniela Katzenberger (29) heilig: Dies hält sie jedoch nicht davon, ab und an auch mal etwas Neues auszuprobieren, wie zuletzt einen stylishen Bob. Bereits in ihrer Kindheit setzte die Katze auf modische Haarschnitte - wenn auch in einer anderen Farbe.

Daniela Katzenberger
Facebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Ganz lieb und unschuldig schaut der TV-Star als Kind mit Schmollmund in die Kamera - ordentlich mit Schmuck behangen. Doch das auffälligste Detail springt einem sofort ins Auge: Daniela hat schwarze Haare. Zu ihrer Naturhaarfarbe bekennt sich die 29-Jährige demnach auch in ihrem Post auf Facebook: "Ich bin eine geborene Schwarzhaarige. Blond bin ich nur aus Überzeugung", gibt die Katze ihr Lebensmotto preis. Und auch zu ihrem damaligen Haarschnitt hat sie noch einen Spruch parat: "Ich glaube, jeder hatte als Kind diesen Pony, oder?", fragt sie ihre Fans, die ihrem Idol nur zustimmen können.

Daniela Katzenberger
Facebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Wer für ihren Look zuständig war, verriet die Katze dann auch gleich noch: Mama Iris Klein (48) schnitt ihr damals immer die Haare. "Und immer schief", beklagt sich Daniela. Diese Frisurenprobleme hat sie mittlerweile nicht mehr.

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger