Promiflash Logo
Mieser Haarschnitt: Daniela Katzenberger disst Mama IrisGetty ImagesZur Bildergalerie

Mieser Haarschnitt: Daniela Katzenberger disst Mama Iris

27. Feb. 2016, 7:28 - Promiflash Redaktion

Ihre Haare sind Daniela Katzenberger (29) heilig: Dies hält sie jedoch nicht davon, ab und an auch mal etwas Neues auszuprobieren, wie zuletzt einen stylishen Bob. Bereits in ihrer Kindheit setzte die Katze auf modische Haarschnitte - wenn auch in einer anderen Farbe.

Ganz lieb und unschuldig schaut der TV-Star als Kind mit Schmollmund in die Kamera - ordentlich mit Schmuck behangen. Doch das auffälligste Detail springt einem sofort ins Auge: Daniela hat schwarze Haare. Zu ihrer Naturhaarfarbe bekennt sich die 29-Jährige demnach auch in ihrem Post auf Facebook: "Ich bin eine geborene Schwarzhaarige. Blond bin ich nur aus Überzeugung", gibt die Katze ihr Lebensmotto preis. Und auch zu ihrem damaligen Haarschnitt hat sie noch einen Spruch parat: "Ich glaube, jeder hatte als Kind diesen Pony, oder?", fragt sie ihre Fans, die ihrem Idol nur zustimmen können.

Wer für ihren Look zuständig war, verriet die Katze dann auch gleich noch: Mama Iris Klein (48) schnitt ihr damals immer die Haare. "Und immer schief", beklagt sich Daniela. Diese Frisurenprobleme hat sie mittlerweile nicht mehr.

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de