Anzeige
Promiflash Logo
Yoko Ono im Krankenhaus: Schlaganfall-Meldung dementiert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Yoko Ono im Krankenhaus: Schlaganfall-Meldung dementiert!

27. Feb. 2016, 9:45 - Promiflash Redaktion

Vor über dreißig Jahren verstarb die Beatles-Legende John Lennon (✝40) infolge einer Schussverletzung im St. Luke's-Roosevelt Hospital Center. Jetzt müssen sich Familie, Freunde und Fans um dessen Witwe sorgen, die seit Freitagnacht krank in eben jenem Krankenhaus liegt.

In der Nacht zum Samstag wählte Yoko Ono (83) auf Anraten ihres Arztes den Notruf, die inzwischen 83-jährige Künstlerin klagte über grippeähnliche Symptome und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Medienberichte, es habe sich dabei tatsächlich um einen Schlaganfall gehandelt, wurden schnell von Onos Management und ihrer Familie dementiert. So vermeldet ihr Sprecher Elliot Mintz auf der offiziellen Facebook-Seite der Lennon-Muse: "Sie hatte Symptome einer Grippe rief ihren Arzt an, der dachte, es sei besser, wenn sie sich im Krankenhaus durchchecken lässt. Das hat sie gemacht. Man stellt eine Dehydratation fest und dass sie die Grippe hat." Höchstwahrscheinlich werde seine Klientin morgen wieder entlassen, heißt es weiter.

Ebenfalls meldete sich Yoko Onos Sohn Sean Lennon zu Wort, über Twitter ließt er verlauten: "Hey Leute, die Presse hat nur Gerüchte gestreut: KEIN Schlaganfall, sie ist einfach dehydriert und müde. Es geht ihr GUT. Ich danke euch für eure Anteilnahme."

Paul McCartney und Heather Mills im März 2002 auf einer Party in Los AngelesGetty Images
Paul McCartney und Heather Mills im März 2002 auf einer Party in Los Angeles
Paul McCartney, Ringo Starr, John Lennon und George Harrison im November 1963Getty Images
Paul McCartney, Ringo Starr, John Lennon und George Harrison im November 1963
Sean Lennon bei der "The Farthest"-Premiere, 2017Getty Images
Sean Lennon bei der "The Farthest"-Premiere, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de