Seit Daniela Katzenberger (29) Töchterchen Sophia Cordalis zur Welt gebracht hat, heißt die aktuelle Mission der Kult-Blondine "Normalgewicht". Weil das TV-Sternchen zwischenzeitlich aber Kilo-Frust schob und ab und zu mal Futter-Sünden beging, erweist sich Lucas Cordalis (43) als echter Kavalier: Danielas Verlobter schwang nämlich für sie den Kochlöffel, und natürlich kamen nur gesunde Speisen auf den Tisch.

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

"Lucas unterstützt mich bei meiner Ernährungsumstellung. Heute kocht er sogar für mich", berichtete die 29-Jährige begeistert auf Facebook. Das Rezept für das Dinner stammte natürlich aus einem Kochbuch für Figurbewusste. "Heute gibt's Gulasch", freute sich die junge Mutter und schwärmte: "So wünscht sich das doch jede Frau, oder?" Beim Anblick des kochenden Essens bekam die TV-Ikone sicher großen Appetit, doch damit sie nicht zur Nasch-Katze wurde, bekam sie von ihrem Schatz prompt ein Stück Paprika in den Mund gestopft.

Daniela Katzenberger
Facebook / --
Daniela Katzenberger

In den Kommentaren klärte Daniela ihre Fans nochmals über ihr Vorhaben auf. "Ich möchte die 6 vorne weghaben. Ich wiege jetzt knapp 68 Kilogramm bei 1,63 Meter Körpergröße. 59 Kilogramm wären toll - bin ja eine Kleine!", so der Masterplan.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Andreas Rentz/Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis