Seit Daniela Katzenberger (29) Töchterchen Sophia Cordalis zur Welt gebracht hat, heißt die aktuelle Mission der Kult-Blondine "Normalgewicht". Weil das TV-Sternchen zwischenzeitlich aber Kilo-Frust schob und ab und zu mal Futter-Sünden beging, erweist sich Lucas Cordalis (48) als echter Kavalier: Danielas Verlobter schwang nämlich für sie den Kochlöffel, und natürlich kamen nur gesunde Speisen auf den Tisch.

"Lucas unterstützt mich bei meiner Ernährungsumstellung. Heute kocht er sogar für mich", berichtete die 29-Jährige begeistert auf Facebook. Das Rezept für das Dinner stammte natürlich aus einem Kochbuch für Figurbewusste. "Heute gibt's Gulasch", freute sich die junge Mutter und schwärmte: "So wünscht sich das doch jede Frau, oder?" Beim Anblick des kochenden Essens bekam die TV-Ikone sicher großen Appetit, doch damit sie nicht zur Nasch-Katze wurde, bekam sie von ihrem Schatz prompt ein Stück Paprika in den Mund gestopft.

In den Kommentaren klärte Daniela ihre Fans nochmals über ihr Vorhaben auf. "Ich möchte die 6 vorne weghaben. Ich wiege jetzt knapp 68 Kilogramm bei 1,63 Meter Körpergröße. 59 Kilogramm wären toll - bin ja eine Kleine!", so der Masterplan.

Daniela KatzenbergerFacebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger
Daniela KatzenbergerFacebook / katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Tochter SophiaMathis Wienand/Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Tochter Sophia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de