Promiflash Logo
Trotz Kilo-Frust: Daniela Katzenberger bricht ihre Diät abGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Kilo-Frust: Daniela Katzenberger bricht ihre Diät ab

21. Feb. 2016, 13:02 - Promiflash Redaktion

Gestern feierte Daniela Katzenberger (29) ein ganz besonderes Jubiläum. Denn ihre süße Tochter Sophia ist mittlerweile schon sechs Monate alt. Obwohl die Katze in ihrer Mutterrolle total aufblüht, kämpft sie seit der Geburt ihres kleinen Wurms mit den überschüssigen Schwangerschaftspfunden. Doch trotz des Figurfrusts sieht Daniela es ganz und gar nicht ein, auf fettige Leckereien zu verzichten.

Ganz leidenschaftlich beißt Daniela auf ihrem aktuellen Facebook-Foto in ein Stück Pizza. Ihr zufriedener Blick verrät, wie sehr sie den Gaumenschmaus genießt. Doch ihr Kommentar offenbart, dass bei dem Genuss auch ein wenig Reue mitschwingt. "Also dünner werden durch weniger essen funktioniert bei mir schon mal nicht. Da bekomme ich nur schlechte Laune und Fressattacken", versucht sie die Völlerei vor ihren Fans zu rechtfertigen. Doch ihre Follower erwarten gar keine Erklärungen, denn sie stärken der jungen Mama prompt den Rücken. Mit Kommentaren wie "Du siehst ja auch so gut aus" oder "Ich hätte gerne so wie du nach meiner Schwangerschaft ausgesehen" bauen sie ihr Idol auf.

Doch auch wenn Daniela für ihr großes Selbstbewusstsein bekannt ist, arbeitet sie aus einem ganz bestimmten Grund ehrgeizig an ihrer Traumfigur. Denn schon am 6. Juni möchte die Katze ihrem Kater Lucas Cordalis (48) vor romantischer Kulisse das Ja-Wort geben. Und dass sie sich an diesem großen Tag in ihrem Körper pudelwohl fühlen möchte, ist nun wirklich mehr als verständlich.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de