Baby-Countdown bei Nick Carter (36): Die Frau des Backstreet Boys-Mitglied ist bereits im achten Monat schwanger und erwartet schon bald mit Nick ihr erstes gemeinsames Kind. Wie aufgeregt dieser jetzt schon ist, hat er ganz offen und ehrlich verraten.

"Ich freue mich einfach, jemanden zu haben, den ich beschützen kann und der total geliebt wird", schwärmt Nick gegenüber Popsugar. Und es kommt noch viel süßer! So wolle er seinem noch ungeborenen Sohn ein glückliches Leben voller Liebe schenken, macht der jetzt schon stolze Bald-Daddy deutlich. Da seine Bandkollegen bereits Kinder haben, weiß er schon jetzt um die Unterstützung der anderen Backstreet Boys und verrät: "Alle vier Jungs sind wie meine älteren Brüder. Ich kann immer für Hilfe zu ihnen kommen."

Endlich macht Nick Carter wieder schöne Schlagzeilen, nachdem er zuletzt mit seiner Prügelei in einer Bar in Key West, Florida, kein gutes Licht auf sich warf. Er wurde bei der Streitigkeit sogar festgenommen und musste eine Nacht hinter Gittern verbringen!

Aaron Carter im Januar 2012
Getty Images
Aaron Carter im Januar 2012
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Backstreet Boys in Los Angeles
Getty Images
Backstreet Boys in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de