Promiflash Logo
Voller und toller! "Fuller House" erfüllt Nostalgie-WünscheGetty ImagesZur Bildergalerie

Voller und toller! "Fuller House" erfüllt Nostalgie-Wünsche

28. Feb. 2016, 11:28 - Promiflash Redaktion

Netflix hat vielen Fans von Full House einen Traum erfüllt, denn die Kultserie hat ein Sequel bekommen. Bei "Fuller House" gibt es ein Wiedersehen mit den alten Stars, aber auch neue Gesichter sind in der Show zu sehen. Doch bei einem Revival stellt sich oft die Frage, ob die Fortsetzung an frühere Erfolge anknüpfen kann. Die Promiflash-Leser haben eine ganz eindeutige Meinung.

"Mir gefällt die Show sehr gut. Es fühlt sich ein bisschen an wie früher!", erklärten 91 Prozent der Befragten im Promiflash-Voting und verdeutlichen so, dass das Comeback der fröhlichen Familienserie eine großartige Idee war. Lediglich 9 Prozent hatten sich in ihren nostalgischen Vorstellungen wohl eine andere Umsetzung gewünscht - oder wollten die Produktion als Relikt der Vergangenheit in Erinnerung behalten. "Ich bin enttäuscht! Mir gefällt 'Fuller House' nicht", war ihre Einstellung.

Von 1987 bis 1995 wurden acht Staffeln der Serie gedreht, bis sie schließlich abgesetzt wurde. Wenn die Promiflash-Leser mit ihrem Gefühl richtig liegen, war "Fuller House" ein echter Glücksgriff.

Der "Fuller House"-Cast gewinnt einen People's Choice Award in L.A. im Januar 2017
Getty Images
Der "Fuller House"-Cast gewinnt einen People's Choice Award in L.A. im Januar 2017
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston
Getty Images
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston
"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-Bure
Getty Images
"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-Bure


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de