Daniela Katzenberger (29) versucht gerade eifrig ihre überschüssigen Schwangerschaftspfunde loszuwerden, doch so ganz möchte es mit dem Abnehmen einfach nicht klappen. Aber die Katze lässt sich davon nicht unterkriegen, sondern gönnt sich erst mal ein bisschen Entspannung. Gemeinsam mit ihrem baldigen Göttergatten Lucas Cordalis (48) unterzieht sie sich einer ausgiebigen Beauty-Behandlung und lässt ihre Facebook-Fans an dem Wellness-Tag teilhaben.

"Wir müssen echt zum Friseur", gibt Daniela auf dem Weg zu ihrem Stylisten ungeniert zu. Während der verstrubbelte Lucas am Steuer sitzt, zeigt die 29-Jährige auf Facebook bereitwillig ihren auffälligen Ansatz. Ihre blonde Haarfarbe ist bereits ziemlich raus gewachsen und braucht dringend eine ausgiebige Beauty-Behandlung. Eine Stunde später strahlt die Katze dann auch schon auf dem Friseurstuhl in die Kamera und wartet sehnsüchtig auf ihren Stylisten. Ihr Traumprinz Lucas wird währenddessen bereits verwöhnt und erstrahlt im neuen Look.

Daniela ist ziemlich anspruchsvoll, wenn es um ihre signifikante Lockenpracht geht. Erst kürzlich offenbarte sie im sozialen Netzwerk mit einem Kindheitsfoto, dass sie eigentlich von Geburt aus dunkelhaarig ist. Doch mit ihrer blonden Mähne fühlt sich die Katze einfach deutlich wohler.

Daniela Katzenberger bei der Buchmesse 2016 in Frankfurt am MainHannelore Foerster / Getty Images
Daniela Katzenberger bei der Buchmesse 2016 in Frankfurt am Main
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter SophiaAndreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Jenny Frankhauser und ihre Schwester Daniela Katzenberger 2014 in LudwigshafenThomas Lohnes / Gettyimages
Jenny Frankhauser und ihre Schwester Daniela Katzenberger 2014 in Ludwigshafen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de