Promiflash Logo
3. Ehe-Versuch! "Dexter"-Star Michael C. Hall hat geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

3. Ehe-Versuch! "Dexter"-Star Michael C. Hall hat geheiratet

1. März 2016, 5:44 - Promiflash Redaktion

Jetzt müssen viele seiner Fans tapfer sein: "Dexter"-Schnuckel Michael C. Hall (45) ist endgültig weg vom Singlemarkt! Der Schauspieler hat seine langjährige Partnerin Morgan Macgregor geheiratet!

Bereits am Montag ging das Paar in einem Standesamt in New York den ewigen Bund der Ehe ein, wie ein Pressesprecher von Michael C. Hall gegenüber dem US-amerikanischen Online-Portal ET bestätigt. Weitere Details wurden allerdings nicht verraten. Der Hollywood-Beau und die Autorin sowie Literaturkritikerin machten ihre Beziehung 2012 mit einem gemeinsamen Auftritt bei den Emmy Awards offiziell. Ob bald schon Nachwuchs bei dem Paar ansteht? Anscheinend wollen sich Michael und Morgan vergrößern, nach Angaben von Page Six hat der Schauspieler sein Haus in L.A. für fast fünf Millionen Dollar zum Verkauf gestellt.

Für den Golden Globe-Gewinner ist es bereits die dritte Ehe: Von 2002 bis 2007 war er mit Schauspielerin Amy Spangler verheiratet, von 2008 bis 2011 mit "Dexter"-Kollegin Jennifer Carpenter (36). Alle guten Dinge sind bekanntlich drei - da kann es mit dem Eheglück jetzt also nur klappen!

"Dexter"-Star Michael C. Hall
Getty Images
"Dexter"-Star Michael C. Hall
Michael C. Hall, Schauspieler
Getty Images
Michael C. Hall, Schauspieler
Michael C. Hall vor einem "Dexter"-Plakat
Getty Images
Michael C. Hall vor einem "Dexter"-Plakat


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de