Jetzt müssen viele seiner Fans tapfer sein: "Dexter"-Schnuckel Michael C. Hall ist endgültig weg vom Singlemarkt! Der Schauspieler hat seine langjährige Partnerin Morgan Macgregor geheiratet!

Michael C. Hall
Apega/WENN.com
Michael C. Hall

Bereits am Montag ging das Paar in einem Standesamt in New York den ewigen Bund der Ehe ein, wie ein Pressesprecher von Michael C. Hall gegenüber dem US-amerikanischen Online-Portal ET bestätigt. Weitere Details wurden allerdings nicht verraten. Der Hollywood-Beau und die Autorin sowie Literaturkritikerin machten ihre Beziehung 2012 mit einem gemeinsamen Auftritt bei den Emmy Awards offiziell. Ob bald schon Nachwuchs bei dem Paar ansteht? Anscheinend wollen sich Michael und Morgan vergrößern, nach Angaben von Page Six hat der Schauspieler sein Haus in L.A. für fast fünf Millionen Dollar zum Verkauf gestellt.

Michael C. Hall
Apega/WENN
Michael C. Hall

Für den Golden Globe-Gewinner ist es bereits die dritte Ehe: Von 2002 bis 2007 war er mit Schauspielerin Amy Spangler verheiratet, von 2008 bis 2011 mit "Dexter"-Kollegin Jennifer Carpenter (36). Alle guten Dinge sind bekanntlich drei - da kann es mit dem Eheglück jetzt also nur klappen!

Michael C. Hall
TJDH/@JDH Imagez/Splash News
Michael C. Hall