Promiflash Logo
Liebes-Revival? Ben Affleck und Jennifer Garner total happy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Revival? Ben Affleck und Jennifer Garner total happy!

2. März 2016, 12:00 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sind Jennifer Garner (43) und Ben Affleck (43) seit vergangenem Jahr getrennt. Eigentlich. Jetzt wurden die beiden samt ihrer drei Kinder beim Essen im Restaurant gesichtet. Und sowohl Ben als auch Jenny erweckten nicht den Anschein, sonderlich voneinander abgeneigt zu sein.

Zum vierten Geburtstag von Söhnchen Samuel, ging es für die Garner-Afflecks zum Essen ins superschicke "Art's Table" in Santa Monica. Die fünf hatten einen Tisch im Promi-Restaurant reserviert, um in Ruhe den Ehrentag ihres mittleren Sprösslings zu feiern. Auf den Paparazzi-Pics war von Trennungsstimmung allerdings nur wenig zu erkennen. Ben wirkte ausgelassen, entspannt, er lachte viel. Auch Jennifer sah mehr als happy aus. Das hat auch einen guten Grund. Denn auch wenn die beiden offiziell getrennt sind, empfinden sie sehr viel füreinander.

"Er ist die Liebe meines Lebens. Was soll ich machen?", verriet Jennifer im Interview mit Vanity Fair. "Er ist in jedem Raum der klügste Mensch, der charismatischste, der großzügigste." Nur, weil die zwei ihre Trennung im vergangenen Jahr bekanntgaben, muss das ja noch lange nicht heißen, dass sie auch getrennte Wege gehen.

Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Jennifer Garner und Ben AffleckGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jennifer Garner und Ben AffleckGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de