Liebeskummer: Khloe Kardashian kommt nicht über James hinweg

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
2. März 2016 -
Promiflash Redaktion

Mit ihm wollte sie endlich glücklich werden! Nach dem Ende ihrer Ehe mit Lamar Odom (36) schien James Harden (26) genau der Richtige für Khloe Kardashian zu sein, um sich langfristig zu binden. Doch dann die böse Überraschung: Er betrog sie - das Ende der Beziehung. Aber auch wenn die Reality-Grazie allen Grund hat, wütend auf ihren Ex zu haben, so kann sie ihn trotzdem nicht vollends vergessen.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Wie unglücklich Khloe derzeit ist, brachte sie nun auf ihrer Website zum Ausdruck. "Wenn deine Beziehung in der Öffentlichkeit in die Brüche geht, ist es fast so, als müsste man das Ganze zweimal durchmachen: im Privaten und im Öffentlichen. Ich habe das mitgemacht, und es ist hart", klagte sie ihr Leid. Es gebe so viele Probleme, die sie selbst ihrer Familie und ihren Freunden nicht anvertrauen wolle, doch plötzlich wisse sogar die ganze Welt Bescheid. "Es macht es so hart, dieses Kapitel in deinem Leben zu schließen."

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images

James erwähnt Khloe in ihrer Nachricht zwar mit keinem Wort, aber dass sie über ihn spricht, ist wohl mehr als eindeutig. Bis sie über die zerbrochene Beziehung hinwegkommt, wird es wohl noch etwas länger dauern.

Anzeige
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil