Promiflash Logo
Sie hat Beweise! Khloe Kardashian wurde von James betrogenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sie hat Beweise! Khloe Kardashian wurde von James betrogen

25. Feb. 2016, 14:13 - Promiflash Redaktion

Khloe Kardashian hat einfach kein Glück mit Männern! Nachdem sie bereits von ihrem Ex Lamar Odom (36) betrogen wurde, ist nun klar: Auch ihre darauffolgende Beziehung zu James Harden (26) scheiterte wegen Untreue! Die Kardashian-Schwester packte jetzt in ihrer Show "Kocktails With Khloe" über den wahren Trennungsgrund aus.

Khloe Kardashian erklärte in ihrer Talkshow, dass sie zunächst gar nicht an einer ernsten Beziehung mit dem "Houston Rockets"-Spiel interessiert gewesen sei. James sei derjenige gewesen, der sich festlegen wollte. "Er hat sich um mich bemüht. Er wollte sich auf mich einlassen", erklärte Khloe im TV. "Ich dachte: 'Großartig, der Kerl will was Langfristiges. Lass es uns versuchen!'" Doch die Ernüchterung folgte auf dem Fuße. James schaffte es letztlich doch nicht, monogam zu sein. "Ich habe Quittungen, die das beweisen", so die Betrogene.

Die arme Khloe! Weltweit wird die Kurven-Queen von ihren Fans angehimmelt, doch mit der wahren Liebe will es bei ihr nicht klappen. Jetzt möchte sie sich laut eigener Aussage voll auf ihre Karriere konzentrieren. Kein Wunder, dass sie von Männern erst einmal die Nase voll hat!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de