Promiflash Logo
Augenzeugin verrät: So sieht der kleine Schweden-Prinz aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Augenzeugin verrät: So sieht der kleine Schweden-Prinz aus!

3. März 2016, 11:48 - Promiflash Redaktion

Sehnsüchtig wartet das schwedische Volk bereits auf das erste Foto ihres neuen Prinzen. Nachdem bereits sein Name, Prinz Oscar Carl Olof, bekannt gegeben wurde, kamen nach und nach weitere Details zur Royal-Geburt des Jahres an die Öffentlichkeit. In einer Pressekonferenz wurde nun verraten, wie das Baby von Prinzessin Victoria (38) und Prinz Daniel aussieht.

Ein Mitglied des Hofes konnte bereits einen Blick auf den royalen Nachwuchs erhaschen und gab einen ersten Augenzeugenbericht ab: "Er hat dunkles Haar und ausgesprochen feine Gesichtszüge. Er hat auch süße Ohren, soweit ich das sehen konnte", verriet Kirstine von Blixen-Finecke der versammelten Presse. Mutter oder Vater - wem wird Prinz Oscar also ähnlicher sehen? Aus dieser ersten Beschreibung lässt sich dies noch nicht genau ableiten. Dunkle Haare und feine Gesichtszüge haben ja sowohl Victoria als auch Daniel.

Doch eines scheint bereits sicher: Im Doppelpack mit der blonden Estelle wird der kleine Schweden-Prinz mit Sicherheit ein traumhaft süßes Gespann bilden.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de