Sehnsüchtig wartet das schwedische Volk bereits auf das erste Foto ihres neuen Prinzen. Nachdem bereits sein Name, Prinz Oscar Carl Olof, bekannt gegeben wurde, kamen nach und nach weitere Details zur Royal-Geburt des Jahres an die Öffentlichkeit. In einer Pressekonferenz wurde nun verraten, wie das Baby von Prinzessin Victoria (38) und Prinz Daniel aussieht.

Prinzessin Estelle von Schweden, Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel von Schweden
Kate Gabor/Kungahuset.se
Prinzessin Estelle von Schweden, Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel von Schweden

Ein Mitglied des Hofes konnte bereits einen Blick auf den royalen Nachwuchs erhaschen und gab einen ersten Augenzeugenbericht ab: "Er hat dunkles Haar und ausgesprochen feine Gesichtszüge. Er hat auch süße Ohren, soweit ich das sehen konnte", verriet Kirstine von Blixen-Finecke der versammelten Presse. Mutter oder Vater - wem wird Prinz Oscar also ähnlicher sehen? Aus dieser ersten Beschreibung lässt sich dies noch nicht genau ableiten. Dunkle Haare und feine Gesichtszüge haben ja sowohl Victoria als auch Daniel.

Prinzessin Estelle von Schweden, Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel von Schweden
JONAS EKSTROMER/AFP/GettyImages
Prinzessin Estelle von Schweden, Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel von Schweden

Doch eines scheint bereits sicher: Im Doppelpack mit der blonden Estelle wird der kleine Schweden-Prinz mit Sicherheit ein traumhaft süßes Gespann bilden.

Prinzessin Estelle von Schweden
NIVIERE/SIPA/WENN.com
Prinzessin Estelle von Schweden