Derbe YouNow-Liebe: Geben Rocco & Angelina zu viel preis?

Angelina Heger und Rocco Stark beim Wiener OpernballGisela Schober / Getty Images
3. März 2016 -
Promiflash Redaktion

Die Liebe von Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) ist noch ganz frisch: Doch anstatt die zarten Gefühle erst einmal zu zweit zu genießen, lassen die Turteltauben ihren Emotionen vor laufender Kamera freien Lauf. Denn auf YouNow geben sie ihren Fans einen ungeschönten Einblick in ihren Beziehungsalltag. Geben Roccolina damit zu viel von ihrem Liebesleben preis?

Anzeige
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images

Kaum haben sich Angelina und Rocco offiziell als Paar geoutet, überfluten sie die sozialen Netzwerke mit verliebten Knutsch-Selfies und lustigen Videos. Während ihre Fans sich über die öffentliche Liebe freuen, zeigen sich viele Medien kritisch: Wollen die beiden mit ihrer Beziehung etwa nur ihre Karrieren pushen? Roccolina sahen sich erst gestern in die Position gedrängt, ihr aktives Social-Media-Verhalten zu rechtfertigen und posteten nun heute prompt ein ausgiebiges Paar-Video voller schamloser Witze und Sticheleien.

Sobald zwei Promis sich zu ihrem Liebesglück bekennen, steigt das Interesse ihrer Fans an der Turtelei ins Unermessliche. Nicht nur Sarah (23) und Pietro Lombardi (23), auch Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) halten ihre Follower daher munter auf Facebook und Co. auf dem Laufenden. Doch mit ihren legendären Marathon-Videos sprengen Angelina und Rocco derzeit die Grenzen. Was sagt ihr zu diesem ständigen Love-Update: Übertreiben Roccolina mit ihrem Mitteilungsbedürfnis?

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil