Für Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) war heut ein ganz besonderer Tag: Mit einem riesigen Rosenstrauß überraschte der Schauspieler seine Liebste anlässlich ihres einmonatigen Beziehungsjubiläums. Bei all der Romantik hören die Roccolina-Fans bereits die Hochzeitsglocken läuten und auch der Papa einer kleinen Tochter scheint sich bereits Gedanken um dieses Thema gemacht zu haben.

Rocco Stark und Angelina Heger
Instagram / angelinahegerofficial
Rocco Stark und Angelina Heger

Zwei Jahre lang war Rocco nach der Trennung von seiner Exfreundin Kim (23) Single und hat sich erst mal auf sich selbst konzentriert. "Ich hab genau darüber nachgedacht, was für eine Frau ich jetzt in mein Leben lasse. Wenn ich mir jetzt nicht vorstellen kann, mit der Frau alt zu werden, dann beginne ich auch keine Beziehung mehr", verrät der 29-Jährige in einem Red-Interview. Das klingt ganz so, als hätte Angelina die hohen Ansprüche des Schauspielers erfüllt und wäre als Frau fürs Leben durchaus geeignet.

Rocco Stark und Angelina Heger
Instagram / angelinahegerofficial
Rocco Stark und Angelina Heger

Auf gemeinsamen Fotos und turtelnden Videoaufnahmen machen die beiden auf jeden Fall einen überaus verliebten Eindruck. Kein Wunder, dass sich da nicht nur die beiden Herzblätter, sondern auch ihre Fans nach einem dauerhaften Happy End sehnen.

Rocco Stark und Angelina Heger
YouNow / Rocco Stark
Rocco Stark und Angelina Heger