Promiflash Logo
Krasses Körper-Tuning: Thorsten Legat leidet im Body-CheckGetty ImagesZur Bildergalerie

Krasses Körper-Tuning: Thorsten Legat leidet im Body-Check

6. März 2016, 13:33 - Promiflash Redaktion

Nach schweißtreibenden Dschungel-Prüfungen ging es für Thorsten Legat (47) in einen harten Körper-Check. Der Ex-Schalker will nun unter die Ernährungscoacher. Das Food-Programm basiert auf Thorstens persönlicher Gesundheit. Dafür unterzog sich der Fußballtrainer knallharten medizinischen Tests.

Für Thorsten gab es ordentlich "Kasalla": Der 47-Jährige steigt dick ins Ernährungs-Business ein. Mit seinem Programm "Legat Life", möchte der selbst ernannte Coach denjenigen helfen, die mit der gesunden und ausgewogenen Verpflegung noch Schwierigkeiten haben: "Wir wollen gemeinsam etwas aufbauen, wo es viele Menschen und Leute in Zukunft leichter haben und gesünder und im körperlichen Dasein sich besser bewegen und arbeiten können", erklärte der Trainer im Interview mit Promiflash. Der Legat'sche Mampf-Plan basiert auf den Ergebnissen der medizinischen Untersuchung, die der Ex-Kicker über sich ergehen lassen musste.

Bei den Verrenkungen, ganz im Sinne des Wohlbefindens, kam der Gute ganz schön ins Schwitzen. Ob Thorsten bei den Erprobungen seiner körperlichen Qualitäten gut abschneidet? Schaut euch für die "Kasalla"-News gern unten das Video an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de