Promiflash Logo
Hausverbot am BER-Flughafen? Mario Barth verwirrt seine FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Hausverbot am BER-Flughafen? Mario Barth verwirrt seine Fans

7. März 2016, 23:00 - Promiflash Redaktion

Lachen verboten auf dem Flughafen Berlin-Brandenburg? Komiker Mario Barth (43) gibt jetzt nämlich zu, dass er auf dem Gelände des BER angeblich Hausverbot habe...

Bei Facebook widmete er sich kürzlich neuesten Schlagzeilen, nach denen Mark Zuckerberg (31) während seines Besuchs in Berlin von der unerwünschten Begrüßung des BER-Chefs am Flughafen angeblich verärgert war: "Der BER macht mal wieder neue Schlagzeilen. Peinlich. Kann mir nicht passieren, habe Hausverbot." Für seine TV-Show "Mario Barth deckt auf" hatte er auch über die Pannen am Berliner Flughafen berichtet - und dafür angeblich die Quittung bekommen. Doch Mario Barth verwirrt dabei mit seinem Post im sozialen Netzwerk, denn die Flughafengesellschaft stellte gegenüber der Bild unlängst klar: "Nein, er hat kein Hausverbot."

Am 30. März läuft die neue Staffel von Barths Sendung auf RTL. Bessere Publicity hätte er sich dafür wohl nicht wünschen können. Ob er mit seinem Post also einfach nur ein wenig übertrieben hat, um auf seine neue Serie aufmerksam zu machen?

Mario Barth im April 2017 in Rust
Getty Images
Mario Barth im April 2017 in Rust
Mark Zuckerberg im Februar 2020
Getty Images
Mark Zuckerberg im Februar 2020
Mario Barth beim 22. Deutschen Comedy Preis
Getty Images
Mario Barth beim 22. Deutschen Comedy Preis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de