Nachdem es einige Male zwischen Kylie Jenner (18) und Tyga (26) mächtig kriselte, scheint das junge Paar nun jegliche Streitereien überwunden zu haben und gemeinsam auf Wolke sieben zu schweben. Offenbar verbinden die beiden tiefe Gefühle, die für Kylie sogar bis unter die Haut reichen.

Kylie Jenners Tattoo
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenners Tattoo

Im Dezember vergangenen Jahres präsentierte die jüngste Jenner-Tochter ein neues Tattoo. Oberhalb ihrer rechten Hüfte ließ sich die TV-Berühmtheit in roter Farbe das Wort "Sanity" verewigen. Damals konnte niemand so recht etwas mit diesem Statement anfangen - bis jetzt. Denn mit einem neuen Beitrag könnte Kylie verraten haben, dass sie dieses Tattoo ihrem Freund Tyga gewidmet hat.

Tyga und Kylie Jenner
Instagram / kylizzlesnapchat
Tyga und Kylie Jenner

Auf Instagram postete die junge Schönheit ein Bild, für das sie mehrere Polaroid-Pics abfotografiert hatte. Auf einigen sind ihre Freundinnen zu sehen, doch auf beinahe jedem ist sie zusammen mit Tyga abgebildet. Der Kommentar dazu lautet: "You give me sanity" (zu Deutsch: Du gibst mir Verstand). Ausgerechnet das Wort, das sich Kylie unter die Haut setzen ließ, wurde bei diesem Post groß geschrieben.

Tyga und Kylie Jenner
Craig Barritt / Getty Images
Tyga und Kylie Jenner

Nachdem viele an der Wahrhaftig und Beständigkeit ihrer Liebe gezweifelt hatten, beweisen Kylie und Tyga, dass es zwischen ihnen ernst ist. Und für Kylie offenbar so ernst, dass sie auch vor einem permanenten Liebesbeweis nicht zurückschreckt.