Eigentlich will die schwangere Anne Hathaway (33) ein großes Geheimnis um das Geschlecht ihres Babys machen. Der Hollywood-Star schweigt diesbezüglich seit Monaten eisern, doch es sieht ganz so aus, als habe eine ihrer berühmten Freundinnen der werdenden Mama die Überraschung verdorben.

Anne Hathaway
Adriana M. Barraza/WENN.com
Anne Hathaway

Lange kann es nicht mehr dauern, bis das Kind von Anne Hathaway das Licht der Welt erblickt. Nicht nur, dass die Schauspielerin eine beachtliche Kugel vor sich herschiebt, es wurde auch bereits eine Baby-Party zur Einstimmung auf die bevorstehende Geburt gefeiert. Natürlich durften prominente Gäste wie Camila Alves (33) bei dem Event im Haus von Annes Manager nicht fehlen. Allerdings hat sich die Frau von Matthew McConaughey (46) mit ihrem gut gemeinten Geschenk für die Bald-Mama und ihren Nachwuchs jetzt möglicherweise etwas unbeliebt gemacht. Paparazzi erwischten Camila mit einem rosafarbenen Geschenkkorb vor der Party-Location. Da bleibt nicht viel Platz für Spekulationen: Das Kind von Anne wird in Anbetracht dieser Farbwahl vermutlich ein Mädchen!

Camila Alves
WENN
Camila Alves

Als sei das nicht genug, gab Camila mit ihrem Geschenk noch einen weiteren Hinweis: An dem Präsent war eine Karte mit dem liebevoll verzierten Buchstaben "G" befestigt. Das lässt darauf schließen, dass eventuell sogar bereits ein Name feststehen könnte.

Camila Alves
WENN
Camila Alves