Promiflash Logo
Für bevorstehende Geburt: Chrissy Teigen zieht sich zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Für bevorstehende Geburt: Chrissy Teigen zieht sich zurück

8. März 2016, 15:28 - Promiflash Redaktion

Bei den diesjährigen Oscars zeigte Chrissy Teigen (30) einen kugelrunden Babybauch, der daran erinnerte, wie bald sie und ihr Ehemann John Legend (37) bereits ihr erstes gemeinsames Kind bekommen werden. Zuletzt tourte das Model noch eifrig umher, um die Werbetrommel für ihr neues Buch zu rühren, doch damit soll nun Schluss sein.

Auf Instagram informierte Chrissy ihre Fans über ihr neuestes Vorhaben: Sie wolle sich von nun an von der Öffentlichkeit fernhalten. Die Geburt ihres Mädchens steht kurz bevor und daher fällte sie den Entschluss, wie sie unter einem Beitrag erklärte. "Jetzt muss ich mich für eine Weile zurückziehen, um angemessen zu brüten und diesem kleinen Wesen eine Pause zu gewähren", schrieb die Schönheit offen. Doch diesem Schritt steht die 30-Jährige nicht etwa wehmütig entgegen, ganz im Gegenteil: "Ich könnte mir nichts Schöneres vorstellen!"

Auch ihr Musiker-Mann John kündigte bereits an, in naher Zukunft etwas kürzer treten zu wollen, um sich voll und ganz seiner Familie zu widmen. Bleibt zu hoffen, dass die nächsten gemeinsamen Auftritte - zu dritt - nicht lange auf sich warten lassen.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de