Bei den diesjährigen Oscars zeigte Chrissy Teigen (30) einen kugelrunden Babybauch, der daran erinnerte, wie bald sie und ihr Ehemann John Legend (37) bereits ihr erstes gemeinsames Kind bekommen werden. Zuletzt tourte das Model noch eifrig umher, um die Werbetrommel für ihr neues Buch zu rühren, doch damit soll nun Schluss sein.

Chrissy Teigen und John Legend
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend

Auf Instagram informierte Chrissy ihre Fans über ihr neuestes Vorhaben: Sie wolle sich von nun an von der Öffentlichkeit fernhalten. Die Geburt ihres Mädchens steht kurz bevor und daher fällte sie den Entschluss, wie sie unter einem Beitrag erklärte. "Jetzt muss ich mich für eine Weile zurückziehen, um angemessen zu brüten und diesem kleinen Wesen eine Pause zu gewähren", schrieb die Schönheit offen. Doch diesem Schritt steht die 30-Jährige nicht etwa wehmütig entgegen, ganz im Gegenteil: "Ich könnte mir nichts Schöneres vorstellen!"

Chrissy Teigen
Getty Images
Chrissy Teigen

Auch ihr Musiker-Mann John kündigte bereits an, in naher Zukunft etwas kürzer treten zu wollen, um sich voll und ganz seiner Familie zu widmen. Bleibt zu hoffen, dass die nächsten gemeinsamen Auftritte - zu dritt - nicht lange auf sich warten lassen.

Chrissy Teigen und John Legend
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend