Die Jungs von One Direction gehören zu den begehrtesten Junggesellen der Musikbranche. Während Louis Tomlinson (24) gerade erst Vater geworden ist, sollen die beiden anderen Bandmitglieder Liam Payne (22) und Harry Styles (22) glücklich in festen Händen sein. Nun soll auch Niall Horan (22) eine ganz besondere Frau gefunden haben.

Jessica Serfaty
FayesVision / WENN.com
Jessica Serfaty

Wie die Zeitschrift The Sun berichtete, soll der Sänger sich die ehemalige America's Next Topmodel-Teilnehmerin Jessica Serfaty geangelt haben. Die beiden trafen sich nach Insider-Informationen in Las Vegas während einer Sportveranstaltung und schienen sich an dem Abend auch direkt näher zu kommen "Sie haben die ganze Nacht eng zusammen verbracht und hatten sehr viel Körperkontakt. Sie haben sich auf dem Korridor geküsst. Es gibt keinen Zweifel daran, dass zwischen den beiden etwas läuft", berichtet die Quelle.

Selena Gomez und Niall Horan
WENN; Alberto E. Rodriguez / Getty Images
Selena Gomez und Niall Horan

Jessica Serfaty war Anfang des Jahres noch mit Sänger Joe Jonas (26) bei einem gemeinsamen Ski-Trip gesichtet worden. Auch Niall Horan wurde erst kürzlich eine Beziehung mit Popsternchen Selena Gomez (23) nachgesagt. Angeblich wollte er die hübsche Sängerin sogar ehelichen. Es bleibt allerdings abzuwarten, was an den neuen Liebesgerüchten mit dem schönen Model wirklich dran ist.

Cooper Neill / Getty Images

Mehr dazu erfahrt ihr im Clip!