Promiflash Logo
Neue Liebe? 1D-Star Niall Horan datet Joe Jonas' ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Liebe? 1D-Star Niall Horan datet Joe Jonas' Ex

8. März 2016, 21:15 - Promiflash Redaktion

Die Jungs von One Direction gehören zu den begehrtesten Junggesellen der Musikbranche. Während Louis Tomlinson (24) gerade erst Vater geworden ist, sollen die beiden anderen Bandmitglieder Liam Payne (22) und Harry Styles (22) glücklich in festen Händen sein. Nun soll auch Niall Horan (22) eine ganz besondere Frau gefunden haben.

Wie die Zeitschrift The Sun berichtete, soll der Sänger sich die ehemalige America's Next Topmodel-Teilnehmerin Jessica Serfaty geangelt haben. Die beiden trafen sich nach Insider-Informationen in Las Vegas während einer Sportveranstaltung und schienen sich an dem Abend auch direkt näher zu kommen "Sie haben die ganze Nacht eng zusammen verbracht und hatten sehr viel Körperkontakt. Sie haben sich auf dem Korridor geküsst. Es gibt keinen Zweifel daran, dass zwischen den beiden etwas läuft", berichtet die Quelle.

Jessica Serfaty war Anfang des Jahres noch mit Sänger Joe Jonas (26) bei einem gemeinsamen Ski-Trip gesichtet worden. Auch Niall Horan wurde erst kürzlich eine Beziehung mit Popsternchen Selena Gomez (23) nachgesagt. Angeblich wollte er die hübsche Sängerin sogar ehelichen. Es bleibt allerdings abzuwarten, was an den neuen Liebesgerüchten mit dem schönen Model wirklich dran ist.

Mehr dazu erfahrt ihr im Clip!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Die Band One DirectionGetty Images
Die Band One Direction


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de