Knapp einen Monat ist es her, dass Louis Tomlinson (24) zum ersten Mal Vater geworden ist. Sein Sohn Freddie kam Ende Januar zur Welt und wurde nur wenige Tage später bereits der Öffentlichkeit vorgestellt. Auf einem süßen Foto konnte man das Gesicht des Neugeborenen da allerdings noch nicht so gut erkennen. Jetzt gibt es ein neues Bild, auf dem der Papa endlich seinen ganzen Stolz zeigt!

Louis Tomlinson-Ex Briana Jungwirth mit ihrem Sohn Freddie Reign
Instagram/ Briana Jungwirth
Louis Tomlinson-Ex Briana Jungwirth mit ihrem Sohn Freddie Reign

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte er erneut ein Schmuse-Foto von sich und dem Baby - diesmal erkennt man allerdings viel mehr. War das erste Foto von Freddie noch recht dunkel, so kann man jetzt einen tollen Blick auf den jungen Mann werfen. Und der ist so richtig süß! Auch Louis selbst kann sein Glück offenbar kaum fassen. Er streichelt dem Sohnemann mit seinem Finger über die Wange und blickt dem kleinen Geschöpf dabei tief in die Augen.

Louis Tomlinson
Instagram/ Louis Tomlinson
Louis Tomlinson

Der Nachwuchs des One Direction-Sängers scheint genau so fasziniert von seinem Papa zu sein und blickt ebenfalls mit großen Augen zurück. Für solche Kuschel-Momente wird Louis bald ganz viel Zeit haben: Die Kreativ-Pause der Boyband steht nämlich kurz bevor! Ab März gehen er und seine Bandmitglieder Harry Styles (22), Liam Payne (22) und Niall Horan (22) getrennte Wege.

Louis Tomlinson
David Sims/WENN.com
Louis Tomlinson