So langsam wird es ernst! Sarah Lombardi (23) und ihre Tanzpartner Robert Beitsch bereiten sich in ihren letzten Trainingsstunden auf die große Let's Dance-Eröffnungsshow am 11. März vor. Am Dienstagvormittag luden die beiden in die Tanzschule "Dans-Project" nach Hürth ein.

Sarah Engels
Uta Konopka/WENN.com
Sarah Engels

Die junge Mutter und Ehefrau von DSDS-Gewinner Pietro Lombardi (23) möchte der diesjährige Dancing Star werden und riskiert für ihren großen Traum sogar die eine oder andere Verletzung. Gerade erst veröffentlichte Sarah auf ihrer Facebook-Seite ein Foto ihres Beines voller blauer Flecken. Kein Grund aber, die Tanzschuhe an den Nagel zu hängen!

Sarah Engels
Uta Konopka/WENN.com
Sarah Engels

Sarah und ihr Profi-Partner Robert zeigen sich beim Training bestens gelaunt und präsentieren den anwesenden Fotografen gerne ihre akrobatischen Fähigkeiten. Ob sie sich nun in die Brücke biegt oder an Roberts Seite in den Handstand geht, Sarah scheint körperlich bestens auf ihre große Challenge am Freitagabend vorbereitet zu sein. Jetzt muss es nur noch mit den Tanzschritten klappen und La Lombardi trippelt sich ganz mühelos in die Herzen der "Let's Dance"-Zuschauer.

Sarah Engels
Uta Konopka/WENN.com
Sarah Engels