Promiflash Logo
Hochschwanger: Monica Ivancan mit Mega-Bauch im SchneeHannes Magerstaedt / Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochschwanger: Monica Ivancan mit Mega-Bauch im Schnee

9. März 2016, 17:13 - Promiflash Redaktion

Bei Monica Ivancan (38) kann es nicht mehr lange dauern, dann wird die schöne Blondine zum zweiten Mal Mutter. Bis es so weit ist, vertreibt sich das Model seine Zeit momentan in den Bergen und ist dabei völlig tiefen entspannt.

Fast bis zu den Knien steckt Monica im Schnee - So präsentiert sich die Hochschwangere gerade auf ihrem Facebook-Profil. Dort stellt sie nämlich dieses wunderschöne Foto von sich online. Dazu schreibt sie: "Das nenn' ich mal Schnee". Obwohl Monica ziemlich dick in eine Daunenjacke eingepackt ist, kann sie ihre riesige Babykugel nicht verstecken. Aber das möchte die 38-Jährige bestimmt auch nicht. Die Bald-Zweifach-Mama zeigt ihren Bauch gerne und präsentiert ihn sogar des Öfteren auf dem roten Teppich.

Lange wird es diese Kugel-Show aber wohl nicht mehr geben. Monicas Baby soll nämlich vielleicht sogar schon an Ostern zur Welt kommen. Na da ist es natürlich auch verständlich, dass der TV-Star die letzten Tage vor dem Sturm noch genießen will.

Monica Ivancan im März 2015
Getty Images
Monica Ivancan im März 2015
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de