Bei Monica Ivancan (38) kann es nicht mehr lange dauern, dann wird die schöne Blondine zum zweiten Mal Mutter. Bis es so weit ist, vertreibt sich das Model seine Zeit momentan in den Bergen und ist dabei völlig tiefen entspannt.

Monica Ivancan
Facebook / Monica Ivancan
Monica Ivancan

Fast bis zu den Knien steckt Monica im Schnee - So präsentiert sich die Hochschwangere gerade auf ihrem Facebook-Profil. Dort stellt sie nämlich dieses wunderschöne Foto von sich online. Dazu schreibt sie: "Das nenn' ich mal Schnee". Obwohl Monica ziemlich dick in eine Daunenjacke eingepackt ist, kann sie ihre riesige Babykugel nicht verstecken. Aber das möchte die 38-Jährige bestimmt auch nicht. Die Bald-Zweifach-Mama zeigt ihren Bauch gerne und präsentiert ihn sogar des Öfteren auf dem roten Teppich.

Monica Ivancan
Instagram / --
Monica Ivancan

Lange wird es diese Kugel-Show aber wohl nicht mehr geben. Monicas Baby soll nämlich vielleicht sogar schon an Ostern zur Welt kommen. Na da ist es natürlich auch verständlich, dass der TV-Star die letzten Tage vor dem Sturm noch genießen will.

Monica Ivancan
Instagram / --
Monica Ivancan