Kann der wahre Mörder von O.J. Simpsons (68) Ex-Frau jetzt endlich gefunden werden? Obwohl der ehemalige Football-Spieler vor 22 Jahren im Mordprozess freigesprochen wurde, fiel der Tatverdacht in den Folgejahren immer wieder auf den Sport-Star. Jetzt meldet sich ein alter Zeuge zu Wort, der behauptet, den wahren Täter zu kennen!

O.J. Simpson
Judy Eddy / WENN
O.J. Simpson

Obwohl der Fall rund um den mysteriösen Tod von Nicole Brown Simpson und ihrem Bekannten Ronald Goldman seit mehr als zwei Jahrzehnten immer wieder neu aufgerollt wird, kam es nie zu einer Verurteilung eines Verdächtigen. Bis heute zweifeln viele daran, dass der freigesprochene O.J. wirklich unschuldig sein soll. Ein enger Vertrauter des Ex-NFL-Profis sorgt jetzt erneut für Wirbel. Er behauptet, den wahren Mörder zu kennen. "Ich weiß, wer es war und warum sie es getan haben", so Norman Pardo gegenüber KNX 1070 Newsradio. Simpsons Ex-Manager unterstrich noch einmal, dass sein Klient wirklich eine weiße Weste hat. Wer genau der Mörder ist, wollte er jedoch nicht im Radio verraten.

O.J. Simpson
Splash News
O.J. Simpson

Pardo behauptet, er habe damals unabhängige Ermittlungen in Auftrag gegeben und der Polizei daraufhin alle Informationen übermittelt, die er zum Fall beizutragen hatte. Allerdings schienen die zuständigen Ermittler kein Interesse an seiner Aussage zu haben.

O.J. Simpson
Gary Kaplan Video LLC / Splash
O.J. Simpson